Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Der König such einen Aktiven Clan (RH9-fast Max)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der König such einen Aktiven Clan (RH9-fast Max)

Hallo Clasher,

vorab.. ich bin 26 Jahre jung und habe einige Jahre CoC Erfahrung. Hatte zwischen RH8 und Rh9 eine Pause von etwa 1/2 Jahr. Seit etwa 1/2 Jahr wieder aktiv dabei und ordentlich gesteigert..

Bin zurzeit in einem Clan der eine Handvoll Aktive hat, was mir auf Dauer jetzt etwas zu wenig ist.
      Daher bin ich auf der suche nach einem Aktiven und Seriösen Clan, der viele Clankriege macht und die maximale Belohnung in Clanspielen holen kann.
      Aktive Spenden sollten dementsprechend vorhanden sein..
      Meine Spenden Stats sind in dem oben erwähnten Clan: 4000-4000 (pro Saison) "in sehr aktivem Clan um einiges mehr"

Da ich auch einen 2. Account besitze der etwas kleiner ist aber auch recht gut voran kommt, sollte auch Platz für ihn sein.

Main Account: König von Haan - Lv. 111 (RH9) #8VY8LJ0YL
      zweit Account: Prinz von Haan - Lv. 58 (RH7) #P8GJU088G

Beitreten würde/könnte ich dann ab jetzt in 3d und 19h (Nach CS) :thumbup:

euer König
      [center][/center]
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Moin König
      Meine Spenden kannst du in der Signatur sehen. Sind pro Monat immer über 10'000. Bin aber nicht der einzige der spendet.
      Dauer-CK (ohne Ausnahme) und immer alle Belohnungen in den Clanspielen (ohne Ausnahme) sind bei uns garantiert.
      Tipps und ein offenes Ohr haben wir auch.
      Den Rest siehst du, wenn du mal vorbei kommen willst.
      Vielleicht bis in vier Tagen.
      Gruss
      Warrior
      [center][/center] [/center]
    • R3stl3SSW4rr1or schrieb:

Moin König
      Meine Spenden kannst du in der Signatur sehen. Sind pro Monat immer über 10'000. Bin aber nicht der einzige der spendet.
      Dauer-CK (ohne Ausnahme) und immer alle Belohnungen in den Clanspielen (ohne Ausnahme) sind bei uns garantiert.
      Tipps und ein offenes Ohr haben wir auch.
      Den Rest siehst du, wenn du mal vorbei kommen willst.
      Vielleicht bis in vier Tagen.
      Gruss
      Warrior
      Danke für die schnelle Antwort..
      Sieht für mich bis jetzt ganz gut aus, ich schaue nach den Clanspielen mal vorbei.
      [center][/center]
    • Hi König,
      schmeiß mal unsere Clanbewerbung auch in Raum !!

Wir sind ein aktiver, kommunikativer Clan LV 13 mit 47 Spieler und Spielerinnen zwischen 16 – und 60 Jahren, die gut miteinander harmonieren und der 2 x wöchentlich gut organisierte Clankriege durchführt, Teilnahme ist keine Pflicht, aber wir freuen uns über jeden der mit uns in die Schlacht zieht. Unser Chat wird gut genutzt und es dauert auch nicht lange bis die Spendenanforderungen erfüllt werden.

Da wir schon über 4 Jahre zusammen spielen haben wir nicht mehr viel Wechsel und suchen Spieler die viel Spaß am Spiel haben, Chataktiv sind und auch menschlich zu uns passen. Mindestanforderung Rathaus Level7 mit Kaserne LV 9, also Drachen sollten zur Verfügung stehen. Dein Dorf sollte deinem Level entsprechend ausgebaut sein.

Gerne kannst du unseren Clan mal anschauen oder zu uns reinschnuppern ob wir zusammenpassen:

Ingame:„ Lion Hearth2“oder „ #PP9V8G0Y „ über Clansuche eingeben.

Bitte bei der Bewerbung angeben:rainy/coc Forum

Vielleicht hören wir bald von Dir, was mich sehr freuen würde.

Liebe Grüße

rainy
    • Hallo @König von Haan,

eventuell könnte unser Familienclan Unbesiegt (#CV9U8C2) etwas für dich sein, hierzu eine kleine Vorstellung:

Die Unbesiegt Familie besteht insgesamt aus 4 Clans (Unbesiegt, Unbesiegt War, Unbesiegt 2 und Unbesiegt 3) und existiert auch schon einige Jährchen. Wir sind ein sehr gut organisierter Haufen mit vielen netten, aktiven und reifen Spielern jeden Alters (Minimum Ü18) und hätten momentan noch einen Platz für dich frei.

Kriege veranstaltet Unbesiegt bis zu 3x die Woche (Montag, Mittwoch & Freitag). Die Teilnahme ist natürlich auf freiwilliger Basis! Für eine gute Kriegsorganisation sorgt bei uns der Discord-Bot Sidekick, mit dem jeder am Kampftag seinen Wunschgegner reservieren kann.

Für gute Struktur im Clan sorgt zudem unser Messenger Discord, den wir zur Ankündigung wichtiger Informationen wie Kriege & Events und dem generellen Talk nutzen. Discord ist absolut anonym und kann kostenlos heruntergeladen werden! Hier kannst du gerne unserem Server beitreten: discord.gg/JD36BpX

Gerne kannst du auch mal auf unserer Clanseite vorbeischauen und dich weiter informieren. Wir würden uns jedenfalls sehr über dein Kommen freuen

Bei weiteren Fragen oder Problemen stehen wir dir noch gerne zur Verfügung!
      Viel Erfolg weiterhin bei deiner Suche!
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!