Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Erfahrener(Th10 + 9) sucht CW Clan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erfahrener(Th10 + 9) sucht CW Clan

Hey Leute suche nach einem entspannten CW Clan, bitte ohne Liga. Habe bereits CWL, GML gespielt und darauf einfach keine Lust oder Zeit. Zu meinen vorherigen Clans gehören J' Off, DLX, Menegroth ...
      Ich würde 2 Dörfer mitbringen wenn alles passt
      Th10: Apollon 92/40/40
      TH9: RAJ 70/30/30

Nun zu euch bin erstmal offen für alles , nur würde ich 25+ Cw's begrüßen.
      Grüße meldet euch:)
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Moin Apollon
      Da bist du bei uns genau richtig.
      Der Sieg ist oberste Priorität. Jeder CK will verdient gewonnen sein. Aber wir gehen das ganz entspannt an und wenn du mal failst, wirst du nicht verbannt.
      Im Normalfall machen wir CK zwischen 20 und 30. Dauernd, also nach jedem Ende wird ein neuer gestartet.
      Die Leute sind bunt gemischt m/w, durchschnittlich 30 Jahre alt, Deutsche und Schweizer.
      Clanspiele holen wir immer alle Belohnungsstufen. Spenden kriegst du immer sofort. Höchstens 1 Level unter RH12-maxed.
      Falls das was für dich sein sollte, kannst du gerne mal unverbindlich bei uns reinschauen.
      Vielleicht bis dann.
      Gruss
      Warrior
      [center][/center]
    • Wir machen Dauer-ck mit meistens 10-15 Spieler, aber dennoch entspannt. Es machen nur die mit, die Lust haben. Trotzdem wollen wir natürlich gewinnen. Fails gibt es aber immer mal, das macht uns nur stärker.

Clanspiele sind immer früh fertig.

Nette kommunikative Leute Ü25 mit Zwei Ausnahmen.

Du wärst herzlich willkommen.
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!