Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Suche aktiven Clanspiele Clan (wöchentlich Clankrieg cool, aber nicht entscheidend)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche aktiven Clanspiele Clan (wöchentlich Clankrieg cool, aber nicht entscheidend)

      Hallo Zusammen,

      ich suche nach einem Clan bei dem ich mit meinen beiden Accounts rein kann und der bei den Clanspielen die volle Punktzahl holt.
      Ich spiele immer nur einen Account aktiv (volle Punktzahl bei Clanspielen/Krieg). Wobei ich meistens bei meinem zweiten auch schon mal die volle Punktzahl dazu geholt habe. Bin eig relativ aktiv...es gibt Phasen da spiele ich mehrmals täglich und welche da bin ich nur das nötigste machen (Krieg, Fallen, Clanburg, Spenden, etc). Bin auch viel am spenden! Im Krieg mach ich alles an Spenden (wenn erwünscht) und sonst meistens normales Elixier Truppen (DE ist nicht ausgeschlossen)...je nach Angriffstrategie und Zeit. Zurzeit bin ich noch in einem Clan, aber wir schaffen nie alle Clanspiele Level und im Krieg ist es auch manchmal schwierig (wobei ich jetzt nicht der mega Pro bin).

      Bin ü30
      Rathaus 10 neu (maxed TH 9+) und Rathaus 9
      Level 128 und 113

      Bilder sind im Anhang.


      Beste Grüße
      Bilder
      • IMG_7817.png

        562,18 kB, 1.136×640, 63 mal angesehen
      • IMG_7816.png

        1,97 MB, 1.136×640, 29 mal angesehen
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Moin anhing
      Als ganz frischer RH10 ist es sicher auch nicht einfach. Die Helden hast du ja aber schon mal auf nem vernünftigen Level.
      Du kannst gerne mal bei uns reinschauen, wenn du willst.
      Wir sind durchschnittlich 30 Jahre, m/w, immer zw. 45 und 50, machen dauer-CK, holen ausnahmslos immer alle Belohnungen, Spenden gibt's höchstens ein Level unter maxed (im CK nur maxed).
      Falls du interessiert bist, kannst du gerne hier antworten oder ingame anfragen, am besten mit der Bemerkung, dass du über's Forum auf uns aufmerksam geworden bist.
      Also vielleicht bis bald.
      Gruss
      Warrior
      [/center]
    • Hallo anhing.

      Ich biete auch mal unseren Clan an. Derzeit haben wir zwar 49 Mitglieder, aber ich bin mir sicher, für dein zweites Dorf findet sich schon ein Plätzchen.
      Bei den Clanspielen haben wir meist in der hälfte der Zeit volle Punktzahl (das ist mit einem vollen und aktiven Clan auch nicht wirklich schwer).

      Clankriege sind bei uns aktuell nur wenn jemand darum bittet, da wir derzeit 40 rote Profile haben... ist allerdings eher die Ausnahme, da unsere ganzen 11er mit dem Update beschäftigt sind. ;)
      Das wird sich sicher bald wieder ändern.
      Ansonsten kannst du hier mal unsere Clanvorstellung durchlesen. (Zu den u18-Spielern: Das sind nur eine Hand voll, also 5 Stück, wobei nur einer wirklich aktiv spielt)

      Wenn du Interesse hast, schau doch mal unverbindlich eine Woche bei uns rein und mach dir selbst ein Bild. Wenns dir gefällt, bleibst du, ansonsten ist dir keine böse wenn du weiterziehst.

      Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen!

      Gruß Sothis
    • Hallo,

      die jetzigen Clanspiele haben wir schon fertig, also da gibt es schon mal keine Probleme.

      Wir machen Dauer-ck, aber nur für die, die auch dazu Lust haben.

      Bei uns gibt es kein bestimmtes Spendenverhältnis das eingehalten werden muss. Allerdings gibt es manchmal gekabbel (im Spaß) wer denn nu spenden darf.

      Der Altersdurchschnitt liegt bei schätzungsweise Mitte 30.

      Manche sind ruhig, farmen und spenden still, sind aber immer aktiv.
      Manche sind inaktiv, sind aber teilweise Gründungsmitglieder, die nur rausmüssen wenn es Platzprobleme gibt.
      Aber die meisten sind sehr gesellig, unterhalten sich auch mal gern im Chat oder üben Angriffstechniken.

      Was wir uns wünschen ist Toleranz, Fairness und Teamfähigkeit und Spaß im Spiel.

      Also du kannst gerne bei uns den Harzer Falken reinschauen, auch mit beiden acc.
    • Hallo @anhing,

      eventuell könnte unser Familienclan Unbesiegt (#CV9U8C2) etwas für dich sein, hierzu eine kleine Vorstellung:

      Die Unbesiegt Familie besteht insgesamt aus 4 Clans (Unbesiegt, Unbesiegt War, Unbesiegt 2 und Unbesiegt 3) und existiert auch schon einige Jährchen. Wir sind ein sehr gut organisierter Haufen mit vielen netten, aktiven und reifen Spielern jeden Alters (Minimum Ü18) und hätten momentan noch einen Platz für dich frei.

      Kriege veranstaltet Unbesiegt bis zu 3x die Woche (Montag, Mittwoch & Freitag). Die Teilnahme ist natürlich auf freiwilliger Basis! Für eine gute Kriegsorganisation sorgt bei uns der Discord-Bot Sidekick, mit dem jeder am Kampftag seinen Wunschgegner reservieren kann.

      Für gute Struktur im Clan sorgt zudem unser Messenger Discord, den wir zur Ankündigung wichtiger Informationen wie Kriege & Events und dem generellen Talk nutzen. Discord ist absolut anonym und kann kostenlos heruntergeladen werden! Hier kannst du gerne unserem Server beitreten: discord.gg/JD36BpX

      Gerne kannst du auch mal auf unserer Clanseite vorbeischauen und dich weiter informieren. Wir würden uns jedenfalls sehr über dein Kommen freuen

      Bei weiteren Fragen oder Problemen stehen wir dir noch gerne zur Verfügung!
      Viel Erfolg weiterhin bei deiner Suche!
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!