Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Reine Verarsche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Reine Verarsche

Was Supercell sich da mit der Kriegsgewichtung erlaubt hat, ist in meinen Augen schon eine Frechheit.
      Einfach mal so die Gewichtung umzukehren ist doch reine Willkür und ich fühle mich verarscht.
      Wer nicht weiß, von was ich rede, dem sei dieser Artikel empfohlen.

allclash.com/upgrade-priority-for-clan-wars/

Wie steht ihr dazu?

Clashige Grüße
      Andrew
      Nette und ambitionierte Leute sind uns auf allen RH Leveln immer willkommen :thumbsup:
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Schwierig einzuschätzen. Wenn das stimmt, sind Inferno und Adler jetzt viel zu schwach gewichtet.
      Ich war seit dem Update nicht mehr in einem CW dabei, kann also nicht sagen wo ich jetzt stehe mit meinem Verzicht auf die Infernos. Die Mörser waren aber bisher viel zu "schwer", finde ich gut, dass die jetzt "leichter" sind.
      Ansonsten einfach mal abwarten wie sich das entwickelt. Man ist ja jetzt eh gezwungen alle Defs zu bauen bevor man mit dem RH weitermachen kann.

Und da es ja alle Spieler gleichzeitig betrifft, kann sich auch keiner benachteiligt fühlen. ;)
      Wer seine Base in eine Richtung optimiert hat, muss jetzt halt anders planen. Wird sicher nicht die letzte Änderung sein.
    • So was ist nicht frech sondern fair.
      SC hat es endlich verstanden!
      Weiter so :)
      unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))
    • Die Angaben stimmen und sich richtig so! Aus dem Grund muss ich jetzt dann meinen Ausbau FAQ Thread aktualisieren... aber ich muss das alles selbst erst mal durchgehen punkt für punkt und die neuen Metas mal abwarten... aber an sich ist das Alles es gut so... Adler in Infernos machen auf diese weise im CW endlich mal Sinn!!
      Spiele COC seit: 28.Nov 2015
      Rathaus 12 :thumbsup:
      Mauern: 100 Blau! :P
      Helden: 55 :evil: /60 :saint: /30 <3 / <X 25
      6071 Trophys Dez 2017
      Ü30 Imperio sucht derzeit neue Member!
    • Lustig. Leute die jahrelang ihren Vorteil von .5 oder engineerten Bases geniessen konnten, jammern jetzt, sie würden verarscht.

Es ist lediglich ein Statement von Supercell. Regelvorgaben, nichts anderes.

Also richtig so. Sicher keine Verarsche.
      [center][/center]
    • Ich jammere nicht, es ist lediglich mein erstes und kurzes Statement zu dieser Geschichte.
      Es geht auch nicht um x.5 Bases. Jeder, der seine Base nach den Gesichtspunkten der "alten" Kriegsgewichtung am Ausbauen ist, bekommt von heute auf morgen eins vor die Latz. Und die Verpflichtung, alles aufs Grün zu stellen, bevor man sein Rh leveln darf, halte ich für eine grobe Einschränkung in der Freiheit und Kreativität eines jeden einzelnen Spielers. Ob das alles für den Spaß am Spiel zuträglich ist, sei mal dahingestellt.
      Nette und ambitionierte Leute sind uns auf allen RH Leveln immer willkommen :thumbsup:
    • Aber auch in unserem Clan, das Matchmaking wird fairer und die CKs ausgeglichner. Macht endlich wieder spass. Die Infernos haben eh an stärke verloren und der Adler hatte m.E. ein zu hohes Gewicht im Matchmaking.

[center][/center]
    • Naja an dem x,5 rathaus aufbau wird sich wenig ändern, da dinge die CB, Armeelager usw noch immer gar keine Gewichtung haben!
      Leider hab ich für die Verteidigungen noch immer keine Liste für die Reihenfolge vorliegen... aber ich gehe mal davon aus das gerade neue Gebäude wie xbows bei rh9, infernos bei rh10 und adler bei rh11 nun nicht mehr als letztes Gebäude gebaut wird sondern als die erste Verteidigung wenn die Armeedinge gebaut wurden...
      Spiele COC seit: 28.Nov 2015
      Rathaus 12 :thumbsup:
      Mauern: 100 Blau! :P
      Helden: 55 :evil: /60 :saint: /30 <3 / <X 25
      6071 Trophys Dez 2017
      Ü30 Imperio sucht derzeit neue Member!
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!