Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Suche aktiven Clan mit regelmäßigen Clanwars, bei denen auch alle angreifen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche aktiven Clan mit regelmäßigen Clanwars, bei denen auch alle angreifen

Hallo zusammen,

bin erst seit kurzem dabei und bin aktuell in einem sehr inaktiven und unstrukturierten Clan. Daher suche ich einen aktiven Clan. Am besten mit deutschen Spielern, damit man sich gut unterhalten kann. Würde gerne regelmäßig ab Clanwars teilnehmen. Bin ein aktiver Spieler und aktuell am Maxen meiner Gebäude mit RH5(RH6 in Planung für diese Woche)

Interessierte Clans bitte melden
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Heyho,

Möglicherweise ist unser Clan was für dich, haben heute den Clan gegründet mit 6 Personen die Spaß am Spiel haben.
      - Aktuell zeihe ich noch kleine Accounts noch die als Traningsdörfer dienen sollen also zum Beispiel max RH6 usw.
      - Wir haben einen Discord Server auf dem wir uns auch für Clankriege austauschen und Strategien entwickeln. discord.gg/xzS6qEs
      - Spenden und Fordern Statistiken halte ich wenig von, ich bin Regelmäßig mit meinem Hauptaccount on damit jeder gute Einheiten bekommt und diese im Angriff als auch in der Verteidigung Nutzen kann.
      - Clanspiele werden so gut wie möglich gemacht.
      - Clankriege werden gemacht wenn wir die Leute haben und dann im Endeffekt jeder Zeit.

Wie gesagt sind noch im Aufbau aber freuen uns über neue Leute die Lust an den Idealen haben die wir uns so vorstellen.

Vielleicht ließt man sich :)
    • Hallo,

vielleicht willst Du ja mal beim Seniorenclan68 vorbeischauen.

Lies Dir mal unsere Clanbeschreibung durch und schau ob das was wäre.
      Horatio, einer unserer aktivsten Vize, macht auch i.d.R. einmal die Woche einen Mini-CW, also CW für kleine Accounts, max RH8.

Grüße
      Michl

Discord, Whatsapp.Tipps, Kriegsberatung, für Clanmember Infos auf seniorenclan68.de BEI ANFRAGE IM SPIEL IMMER "VOM FORUM" angeben.
      Frage nicht, was Dein Clan für Dich, sondern was Du für Deinen Clan tun kannst ;)
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!