Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Suche aktiven Clan mit regelmäßigen Clanwars (und Strategie)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche aktiven Clan mit regelmäßigen Clanwars (und Strategie)

Hallo zusammen,

ich suche einen aktiven Clan, welcher regelmäßig Clanwars abhält, für meine 2 Accounts:

Jojo Level 165 RH10 max (gehe bald in Richtung 11) King 39 Queen 40 Player ID: #JC92RLJ9
      Jane Level 135 RH 10 King 25 Queen 30 Player ID: #8Q8J08GC

Ich bin 34 Jahre alt, nicht rund um die Uhr on, aber zum CW zuverlässig - ich habe noch keinen Anrgriff verpasst/vergessen! Ich bin sehr kriegserfahren und wünsche mir einen Clan der auch eine klare Strategie bzw. überwiegend 3 Sterne Kämpfer an Board hat. :)
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Hallo,

Wir schaffen zwar nicht immer 3 Sterne, sind aber was das betrifft doch recht ambitioniert.
      Du wärst bei den Harzer Falken also herzlich Willkommen.
      Wir üben auch immer mal Taktiken und versuchen uns gegenseitig mit Tipps zu unterstützen. Komm uns also gerne mal besuchen, vielleicht gefällst dir ja bei mir uns
    • Hallo @Jojo_,

eventuell könnte unser Familienclan Unbesiegt (#CV9U8C2) etwas für dich sein, hierzu eine kleine Vorstellung:

Die Unbesiegt Familie besteht insgesamt aus 4 Clans (Unbesiegt, Unbesiegt War, Unbesiegt 2 und Unbesiegt 3) und existiert auch schon einige Jährchen. Wir sind ein sehr gut organisierter Haufen mit vielen netten, aktiven und reifen Spielern jeden Alters (Minimum Ü18) und hätten momentan noch einen Platz für dich frei.

Kriege veranstaltet Unbesiegt bis zu 3x die Woche (Montag, Mittwoch & Freitag). Die Teilnahme ist natürlich auf freiwilliger Basis! Für eine gute Kriegsorganisation sorgt bei uns der Discord-Bot Sidekick, mit dem jeder am Kampftag seinen Wunschgegner reservieren kann.

Für gute Struktur im Clan sorgt zudem unser Messenger Discord, den wir zur Ankündigung wichtiger Informationen wie Kriege & Events und dem generellen Talk nutzen. Discord ist absolut anonym und kann kostenlos heruntergeladen werden! Hier kannst du gerne unserem Server beitreten: discord.gg/JD36BpX

Gerne kannst du auch mal auf unserer Clanseite vorbeischauen und dich weiter informieren. Wir würden uns jedenfalls sehr über dein Kommen freuen

Bei weiteren Fragen oder Problemen stehen wir dir noch gerne zur Verfügung!
      Viel Erfolg weiterhin bei deiner Suche!
    • hey jojo,
      Sind n ü30er. Unser küken ist 28. Alle haben jobs und n rl, also kein 247 dauerbetrieb. Nette, entspannte truppe und gute athmosphäre. Cw läuft dauerhaft, ist aber nicht verpflichtend, außer am ersten freitag des monats. Zwischendurch laufen partnerevents mit nachbarclans. Der clan war 2 jahre off - sind aber seit nem guten halben jahr wieder kontinuierlich dabei - haben ehrgeiz und spaß an der sache.
      Komm gern mal ran auf nen kaffee.
      Greeetz tudor

#2Q8PC9V0
      Ü30: CW nonstop
      LvL10
    • Hallo Jojo,

auch wenn Du die 40 noch nicht geknacklt hast, könntest Du in diesem Spiel auch schon zu uns Senioren kommen :D
      Wir haben gute Taktiker dabei, üben gerne in FCs, aber eher abends, und versuchen uns gegenseitig konstruktive Tipps zu geben.

Über Discord ist auch ein guter Taktik/Strategie - Transfer möglich :thumbup:

Schaut gerne mal vorbei, haben im Moment auch 2 oder 3 frische RH11, die zum Üben zur Verfügung stehen (1 ist Besucherin, da weiß ich nicht wie lange).

Grüße
      Michl
      :thumbsup:

Discord, Whatsapp.Tipps, Kriegsberatung, für Clanmember Infos auf seniorenclan68.de BEI ANFRAGE IM SPIEL IMMER "VOM FORUM" angeben.
      Frage nicht, was Dein Clan für Dich, sondern was Du für Deinen Clan tun kannst ;)
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!