Seniorenclan lädt zur 50er-Grillparty 17.08.-19.08.18

  • #1

    Hallo,


    nach dem tollen Geburtstags-50er im April, möchten wir eine nette Senioren-Grillparty veranstalten.


    Termin:Fr. 17.08.18,
    Anreise spätestens 18.00 Uhr


    Suche nach Grillgut dann gegen 19.00/20.00 Uhr, Ihr wisst, bei uns Senioren kann es länger dauern, bis das gefunden ist.
    Auch die Vorbereitung auf das eigentliche Grillen dauert, so dass der Grill-Krieg und die Schlacht ums Buffet der armen Gegner dann am Samstag so 19.00/20.00 Uhr starten wird.
    Wir grillen dann wieder die ganze Nacht durch bis Sonntag Abend.
    Grillgut, Salate und vorallem alkoholische Getränke dürfen gerne mitgebracht werden.


    Anmeldung auf unserem Discord-Server, #50erCW.
    Pretty macht dankenswerterweise mal wieder die Liste.
    Neuzugänge bei Server müssen kurz warten bis wir sie für den Kanal zulassen können.


    Wir bitten um verbindliche Anmeldungen, damit wir wissen, wieviele Übernachtungszimmer wir frei machen müssen.
    Kommunikation machen wir auch über den Server, in der Kriegsnacht werde ich auch wieder mit viel Kaffee am Voice hängen.
    Unsere Senioren mit Pflegegrad 4 und 5, die nicht kriegsfähig sind, werden ab Donnerstag in unsere Pflegeabteilung gekarrt, so dass Ihr auch schon ab Donnerstag anreisen könnt.
    Wie immer sind alle Partypeople ab RH8 herzlich eingeladen.
    Als Reservierungstool verwenden wir die Ingame-Reservierung mit Eintragung der Uhrzeit, zu der Ihr reserviert. Die Reservierung gilt dann 2 Stunden.


    Wir freuen uns schon auf unsere kleine 50er-Familie, aber auch auf alle Neuzugänge, die eine gepflegte Party zu schätzen wissen.


    Euer Senioren-Party-Orga-Team
      :thumbsup:

  • #2

    Hallo,


    haben sich ja schon einige angemeldet :thumbsup:  
    Es wären aber noch Plätze frei.


    Ich finde es schade, dass nun im Nachhinein hier im Forum am gleichen Tag ein 50er organisiert wird, da nehmen wir uns doch gegenseitig die Spieler weg?!?
    Aber o.k. vielleicht schaffen wir es bei gleichzeitiger Suche auch, dass wir einen 50 vs 50 mit 100% Forenmember zu bekommen


    :D

  • #3

    Derzeit noch 4 bis 5 Plätze frei - wer will nochmal? Wer hat noch nicht? :D

  • #7

    Auch hier nochmal Danke an alle Teilnehmer.
    Einige waren ja schon abgereist, bevor ich die CN geschrieben hatte.
    War mal wieder schön mit Euch. Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder auf dem ein oder anderen 50er.



    Dieses Mal war der Gegner einfach besser. Wir hatten unsere Probleme 10 vs 10 und durch ein RH 12 mehr beim Gegner.
    Ich habe aber wieder mal schöne Kämpfe von Euch gesehen und ich kann immer wieder was lernen von Euch.
    Hat Spaß gemacht!
    Danke, dass Ihr dabei wart.



    Viele Grüße
    Michl
      :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!