Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Suche Clan; RH9; CS und CK!

• Suche Clan; RH9; CS und CK!

Neu

Hallo,

kurz zu mir:
      - 21 Jahre alt
      - vor kurzem COC wieder für mich entdeckt
      - RH Level 9, bin gerade dabei alles zu Maxen, dauert aber noch ne weile
      - spendierfreudig, wenn auch etwas an mich zurückkommt (geben und nehmen)

Ich suche unbedingt (!) einen Clan der aktiv bei den Clanspielen dabei ist, da mein letzter Clan zwar über 40 Mitglieder hatte, aber nur ca 5 wirklich aktiv mitgespielt haben und am Ende nur bis 15.000 Punkte gekommen sind. Ebenfalls würde ich gerne aktiv auch bei den Clankriegen teilnehmen.

Für mich ist es wirklich sehr wichtig, dass CS und CK gemacht werden, da man hier eben zusätzlich die Chance bekommt Elixier und Gold zu bekommen.
      Ebenso wichtig ist mir ein freundlicher Umgangston untereinander.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Grüße
      janasel
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Neu

Hallo Janasel,ich biete dir mal ein Plätzchen bei den Sternendieben an.Wir haben bisher alle Clanspiele locker geschafft und Krieg haben wir eigentlich fast immer..also 3mal in der Woche an festen Tagen.Hier findest du eine genauere,wenn auch nicht hochaktuelle Clanbeschreibung von uns.
      Du müsstest bei Interesse bereit sein,dir discord als externes Kommunikationstool aufs Handy zu packen,das ist eine kleine App,ähnlich wie WhatsApp,auf die ich mittlerweile bestehe
      Falls du magst meld dich bitte direkt im Clan mit Verweis aufs Forum oder Sam,oder bei mir per PN ;)
      Viele Grüsse
      Sam
    • Neu

Moin Janasel,
      auch wenn es mir schwer fällt, zu Sam in Konkurrenz zutreten, stelle ich dir mal meinen Clan ü30 corvidae vor.
      Ü30 ist nicht ganz korrekt, da wir auch viele ü20 bei uns haben. Bei uns herrscht ein netter und freundlicher Umgang, mit auch entsprechender Unterstützung.
      Cw ist bei uns eigentlich immer!CS beenden wir immer mit allen Belohnungen, ob wir jetzt weit über Ziel hinausschießen ist mir ehrlich gesagt egal.
      Zur externen Kommunikation benutzen wir auch Discord.
      Wir pflegen auch zu mehreren Clans Freundschaften, wie auch zu den Sternendieben, mit denen wir regelmäßige Cw‘s abhalten.
      Solltest du Fragen haben, schreib mich gerne an.

Grüße Leti
    • Neu

Hallo @janasel,

eventuell könnte unser Familienclan Unbesiegt (#CV9U8C2) etwas für dich sein, hierzu eine kleine Vorstellung:

Die Unbesiegt Familie besteht insgesamt aus 4 Clans (Unbesiegt, Unbesiegt War, Unbesiegt 2 und Unbesiegt 3) und existiert auch schon einige Jährchen. Wir sind ein sehr gut organisierter Haufen mit vielen netten, aktiven und reifen Spielern jeden Alters (Minimum Ü18) und hätten momentan noch einen Platz für dich frei.

Kriege veranstaltet Unbesiegt bis zu 3x die Woche (Montag, Mittwoch & Freitag). Die Teilnahme ist natürlich auf freiwilliger Basis! Für eine gute Kriegsorganisation sorgt bei uns der Discord-Bot Sidekick, mit dem jeder am Kampftag seinen Wunschgegner reservieren kann.

Für gute Struktur im Clan sorgt zudem unser Messenger Discord, den wir zur Ankündigung wichtiger Informationen wie Kriege & Events und dem generellen Talk nutzen. Discord ist absolut anonym und kann kostenlos heruntergeladen werden! Hier kannst du gerne unserem Server beitreten: discord.gg/JD36BpX

Gerne kannst du auch mal auf unserer Clanseite vorbeischauen und dich weiter informieren. Wir würden uns jedenfalls sehr über dein Kommen freuen

Bei weiteren Fragen oder Problemen stehen wir dir noch gerne zur Verfügung!
      Viel Erfolg weiterhin bei deiner Suche!
    • Neu

Hallo janasel!

Schau doch mal bei den Mördermöhren vorbei, wir beißen nicht.

Auch wenn unser Name es nicht unbedingt direkt zeigt legen wir viel Wert auf ein gewisses Niveau und gute Umgangsform gegenüber den Mitspielern. Und natürlich kommt der Spaß dabei nie zu kurz.

Zu uns:
      Wir sind ein strukturierter Clan mit einer festen Führung aus 3-5 Spielern.
      Wir sind weder ein reiner Funclan bei dem jeder macht was er möchte noch ein Proficlan bei dem keine Fehler passieren dürfen. Wir schaffen eine gute Mischung aus beidem.
      Wir legen sowohl viel Wert auf einen geordneten CK unter festgelegten Regeln als auch auf den Spielspaß in der Gruppe.
      Weiterhin sind wir sehr hilfsbereit und stehen sowohl neuen als auch erfahrenen Spielern jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite.

Wir sind ein aktiver Clan und starten regelmäßig Clankriege. 3x wöchentlich, Samstag ist immer kriegsfrei.

Um in den Clankriegen den Überblick zu wahren nutzen wir eine CK-Strategie die du in unseren Regeln finden kannst.

Auf unserer Homepage moerdermoehren.jimdo.com kannst du nochmal unsere Regeln und alles Wissenswerte über uns erfahren.
      (Nicht von den Regeln erschrecken lassen, liest sich komplizierter als es ist. Nach 2-3 Kriegen kennt man es gar nicht mehr anders.)

Clanlevel ist aktuell 14, bei den Clanspielen haben wir normalerweise keine Probleme das Maximum zu erreichen.

Bei Interesse gern einfach eine Anfrage in CoC an uns (Mördermöhren) stellen mit dem Vermerk, dass du über das Forum zu uns gefunden hast.
      Unsere Clan-ID: #PL22LRR0

Mit freundlichen Grüßen
      Biolectra
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!