Rollenspiel: Wenn ich .. wäre, dann würde ich .. tun

  • #1

    Hallo,


    ich habe mir mal ein nettes Forenspiel "ausgedacht" bzw. von einer Internetseite abgeleitet und hoffe, dass es euch gefallen und amüsieren wird. :thumbsup:


    Es funktioniert folgendermaßen:


    Jeder User, der an diesem Forenspiel teilnimmt, versetzt sich in einen x-beliebigen Menschen hinein und beschreibt genau das, was er/sie an der Stelle dieser x-beliebigen Person tun würde. Hierbei gibt es keine Regeln, heißt: Ihr könnt sein, wer ihr sein wollt und auch machen, was ihr wollt!


    Beispiel:


    Wenn ich Donald Trump wäre, dann würde ich mein Präsidentenamt niederlegen und zugeben, was ich alles falsch gemacht habe.


    P.S.: Wir alle wissen, dass dieses Beispiel niemals real werden wird. Von daher kann eure Rolle genauso unrealistisch und ggf. auch erfunden sein. ;)



    Viel Spaß :D

  • #2

    Wenn ich Dagobert Duck wäre, würde ich versuchen noch mehr Goldmünzen zu scheffeln, damit ich dann anschließend das Gold sinnvoll unter die Leute bringen könnte, die es notwendig brauchen. Am liebsten so, dass keiner weiß, wer geholfen hat und sie keine Not mehr leiden müssen. Und manch andrem einen sehnlichsten Wunsch erfüllen.

    CoC: Heldentempel (#2PG22VROL) oder

    Heldentempel 2 - schaut rein bei uns und kämpft mit


    hier gehts zur Clanvorstellung


    BoomBeach: komm zum „Heldentempel“ und spiel mit uns

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!