Tipp für diesen Gegner

  • #3

    Moin Paparasiert
    Der ist hart. Mit deinen Truppen- und Heldenlevels nahezu unmöglich.
    Wenn ich dich wär, würd ich nen Witchslap versuchen. Startseite von 12 bis 3 Uhr. Danach genau so wie in der Anleitung. Falls du Bowler brauchst, kannst du bei uns maxed Bowler abholen.
    Hier die Anleitung dazu Gute Angriffstaktiken [th 8-er, 9-er,10-er] gesucht!


    PS: Wenn du Tipps zum farmen und leveln deiner Truppen brauchst, darfst du auch gerne mal bei uns vorbeikommen.


    Viel Erfolg.
    Gruss
    Warrior

  • #4

    Hallo xxPapaRasiertxx,


    Sofern du noch nicht angegriffen haben solltest, gebe ich dir noch meinen Tipp dazu. Falls du schon angegriffen hast, hilft dir mein Tipp evtl. beim nächsten mal weiter. ;)


    Erstmal: Nichts für Ungut, aber der Gegner ist mit deinen Truppen nicht gerade einfach, aber dennoch möglich.


    Ich würde es so machen:


    • Den Weg mit 4 Erdbebenzauber zum RH freiräumen
    • 2 Golem - die bisschen weiter auseinander gesetzt werden müssten - als Tanks zum RH laufen lassen
    • Hinter den Golem ca. 15 Magier setzen, die alle kleinen Gebäude weghauen, damit der Weg zum RH frei ist
    • Sobald der Weg zum RH geräumt ist, setzt du den Rest, sprich: Walküren, Magier, Helden und den Inhalt deiner Clanburg (am besten Walküren mit hohem Level!)
    • Ja, richtig geraten - einen Wutzauber auf die Walküren sowie einen Giftzauber auf die gegnerischen Clanburgtruppen werfen
    • Ggf. einen Heilzauber auf deine verwundeten Walküren werfen, damit sie noch ein paar Prozente mehr holen können
    • Restliche Zauber (empfohlen: Wut-/Heilzauber) sinnvoll setzen
    • Am Ende mit Bogenschützen und/oder Lakaien noch ein paar Prozente raushauen, damit es für den 2. Stern reicht

    Ich hoffe, das funktioniert so, wie ich es mir vorstelle. Viel Erfolg! :)


    Freundliche Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!