Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Vorschlag: Instagram-Verlinkung im Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorschlag: Instagram-Verlinkung im Forum

Hallo,

ich habe mir gedacht, weil es ja schon eine Facebook sowie eine YouTube-Verlinkung im Forum gibt, dass es dann auch eine für Instagram geben kann.

Was wird auf der Instagram-Seite gemacht?

Es werden anstehende Erneuerungen im Spiel und im Forum gezeigt, sodass auch die, die kein Facebook haben und den YouTube-Kanal nicht verfolgen, diese sehen können, um sich nicht ständig im Forum anmelden und ggf. auch danach suchen zu müssen. Zudem kann man dort die aktuellsten (besten) Dorf-Layouts für das normale sowie für das Nachtdorf mit einer Erklärung, was das Dorf alles ausmacht, präsentieren. Außerdem könnte man auf der Instagram-Seite ggf. noch die beliebtesten und stärksten Taktiken zeigen (Bilderstrecke oder kurze Videos) und diese ganz einfach erklären. Tipps und Tricks etc. lassen sich dort ebenso sehr gut darstellen. :saint:

Wer erstellt die Instagram-Seite?

Am besten geeignet sind die, die sich gerne die Zeit dafür nehmen, sich mit Instagram bestens auskennen, gut im Spiel und aktiv im Forum sind sowie immer auf dem neuesten Stand sind/bleiben, was Neues kommt - ein Administrator oder Moderator wäre dafür ideal. ;)

Warum sollte überhaupt eine Instagram-Seite erstellt werden?

Den Hauptteil dieser Frage beantwortet die erste Frage. :P Zudem würde die Instagram-Seite für (noch) mehr Publicity sorgen und evtl. bekommt das Forum auch ein paar neue aktive Mitglieder. Abgesehen davon ließe sich damit auch Geld verdienen (z.B.: mit Werbung etc.), aber das Thema überlasse ich jemand anderem.

Ich hoffe, dass dieser Vorschlag umgesetzt wird.

Freundliche Grüße
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Wenn ich mich mal an früher erinnere, dann nennt man das Begründete Stellungnahme? Ich finde die Idee gut, jedoch das mit dem Geld glaube ich ist nicht gut. ...Wer bekommmt das Geld? Das Forum wird(soweit ich weiß) ohne jegliches Geld betrieben (abgesehen von der weihnchtslotterie vor zig Jahren).
      Nicht übel nehmen

Viele Grüße, kratos
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!