Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

4 Spieler suchen Kriegsclan mit Discord

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 4 Spieler suchen Kriegsclan mit Discord

Servus Leute,

Wie der Titel schon sagt sind wir zu 4. Unsere Truppe besteht aus 3 Freunden (22, 25 und 29 Jahre alt) + mein Dad. :D
      Was wir suchen ist ein Clan der sich über Discord organisiert und über einen anständigen Karder verfügt. ( nicht nur aus engineered bases besteht).
      Wir kommen aus einem Clan der zwar gute Statisken hat, für uns als Spieler aber anspruchslos war da es zu viele engineered bases in unserem Kader gab,
      was zur folge hatte das wir fast ausschließlich dips gespielt haben.

Nun zu uns:

1.
      Name: Illlskillz
      ID: #80RCGQY88
      Level: 160
      Rathaus lvl: 11
      Helden lvl: 40/45/10
      Sterne: 523

Spenden gesamt: ~101.000
      (Insgesamt Anfang 11; Nur den wächter gebaut, sonst noch th 10)

2.
      Name: Bomsek
      ID: #2809LQV9R
      Level: 148
      Rathaus lvl: 10
      Helden lvl: 37/40/x
      Sterne: 549
      Spenden gesamt: ~87.000
      (Insgesamt Forschung fast fertig; Keine neue Verteidigung gebaut, aber vorhandene nachgezogen)

3.
      Name: Robin1992
      ID: #9GGJCCU
      Level: 161
      Rathaus lvl: 10
      Helden lvl: 39/40/x
      Sterne: 494
      Spenden gesamt: ~173.000
      (quasi max 10)

4.
      Name: Cord
      ID: #9CCRGPWJ8
      Level: 108
      Rathaus lvl: 9
      Helden lvl: 11/6/x
      Sterne: 393
      Spenden gesamt ~12.000
      (Anfang th9; neue Verteidigung gebaut)

Falls es sonst fragen gibt, immer raus damit!! 8o

MfG Bomsek, Clash On!!!!
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Moin Moin,

mein Clan heisst Unbesiegt 3 und wir könnten genau sein was ihr sucht. Die Unbesiegt Familie besteht aus derzeit 3 aktiven Clans mit ca 120 Mitgliedern mit gelegentlichen clanübergreifenden Großevents. Bei Unbesiegt 3 spielt eine bunte Mischung Erwachsener im Altersdurchschnitt 30+. Unsere Kriege starten Sonntag, Dienstag und Freitag, wobei wir grossen Wert auf FairPlay legen, z.B. ist Engineering ist bei uns nicht gestattet.
      Wir verfügen über einen gut ausgebauten Discordserver für die ganze Unbesiegt Familie mit entsprechenden Teilbereichen für die einzelnen Clans.
      Infos findet ihr auf unserer Clanseite oder ihr schaut einfach mal vorbei und wir schauen ob es passt.

Viele Grüße Timmää
      Vize UB3
    • Hallo Bomsek,

wir sind zwar kein klassischer Kriegsclan, aber 2 Kriege pro Woche gehen immer. Feste Regeln haben wir allerdings nicht, das Einzige was ich gelegentlich mache, ist die grobe Gegnerzuteilung. Die meisten wissen aber eh was sie zu tun haben (eingespieltes Team) da muss ich sowieso nicht viel sagen. Einziges Problem derzeit sind die vielen roten Profile. Wir starten daher meist mit einer 10er Aufstellung. Wenn das für euch kein Problem ist, dann schaut doch mal bei uns vorbei. Discord ist vorhanden, wird aber wenig genutzt. Die CK-Teilnehmer sind alle dort angemeldet und das wird in speziellen Fällen dann auch genutzt.

Engis im klassischen Sinne habe wir keine. Da komme ich noch am ehesten hin. Bin RH11 mit RH10 Truppen Max und Verteidigung RH10 ohne Infernos. Alle anderen Dörfer sind mehr oder weniger normal ausgebaut. Von RH9 bis 12 ist alles dabei, darunter ist nur sehr wenig (meist Zweitdörfer).

Derzeit haben wir zwar 50 Mitglieder, aber ich habe schon lange nicht mehr aufgeräumt. Insgesamt sind wir doch sehr aktiv, 4 Plätze könnte ich sofort schaffen falls Interesse besteht. Unter 18 sind meines Wissens nur noch 4 Spieler. Es spielt aber nur einer davon richtig aktiv. Der Rest liegt im Bereich 20-50, daher ist die Aktivität auch in den Abendstunden am höchsten.

Hier könnt ihr euch vorab noch ein paar Infos holen.
      Drachendobl sucht
      clashofstats.com/clans/drachendobl-LYQ0GLJR/members

Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen (egal ob positiv oder negativ).

Gruß Sothis
    • Hallo Bomsek,
      schaut doch mal bei Steilküste vorbei.
      CW-Log 408:56
      Discord vorhanden
      Keine Engis, kriegsorientiert
      Den anderen Bla-Blub spare ich mir mal.
      Einladung hatte ich bereits verschickt, einfach mal locker vorbei schauen und sich den Clan anschauen.
      Liebe Grüße Marcus
    • Hallo Bomsek,
      unser clan ist auf platz 6 in deutschland warwins, platz 3 winstreak. eure profile passen gut rein bei uns. wir haben zwar einen discord channel, organisieren uns aber ingame. mehr unter ü25-kriegsclan.de ( ohne www). schaut doch mal vorbei ☺ uns gibt es seit 4 JAHREN. no engis! LG Eure NORA
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!