FRIESEN | TheGermanWall

  • #1

    Moin liebe Clasher,
    da mir immer wieder die gleichen Fragen von Mitspielern gestellt wurden ?( habe ich damit angefangen taktische Guids aufzunehmen.
    Zu erst habe ich die nur für Freunde, Bekannte und Clanmitglieder zugänglich gemacht, bis man mir sagte ich sollte diese doch der Community zur verfügung stellen.


    Somit war der Youtube Kanal geboren.


    Der Antrieb für diesen Kanal ist nicht das Geld verdienen, sondern lediglich das steigern der Kenntnisse meine Clanmitglieder (nun auch der anderen Mitspielern) und somit die Erhöhung der Spielfreude durch Erfolg.


    Sollten Euch die Videos gefallen lass doch ein Like da, solltet Ihr den Wunsch nach einem bestimmten Guide haben,
    schreibt mir doch dieses einfach in die Kommentare... ich schreibe es auf und kümmere mich später drum :vain: :boy1: .


    PUSH>> Schnellstraße zu Friesens Kanal<<PUSH


    PUSH>> HighWay zur Clan HP <<PUSH



    Viel Spaß wünscht Euch aus der Sonnenoase Norddeutschlands Euer


    FRIESEN

  • #2

    Moin liebe Community,
    in den letzten Wochen hat sich einiges getan auf dem Kanal von FriesenCoC!
    Unter anderem habe ich in diesem Videos ein paar Fragen aufgegriffen und bearbeitet die mir so endgegen geflogen sind.


    Ev. könnte Euch das auch interessieren und Euch ein wenig weiter helfen!


    [video_]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]




    Schaut doch mal vorbei, lasst ein Like oder Abo da, natürlich auch Verbesserungswünsche oder Videowünsche sind wilkommen.


    In diesem Sinne Clash on
    Euer Friesen

  • #3

    Moin moin liebe Clasher,
    es gibt wieder ein Paar neue Videos die ich für Euch gemacht und produziert habe.
    Neben den begrabenen und fast vergessenen Bowler habe ich vorallem für die Neueinsteiger unter Euch einen aktuellen Guide gemacht.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sollte es Euch gefallen haben, lasst ruhig ein Abo da kostet ja nichts :trinken: und motiviert zu weiteren Video`s.
    Solltet Ihr noch Wünsche oder Anregungen haben sind diese auch gerne gesehen.


    Ich wünsche weiterhin viel Spaß auf meinem Kanal


    LG
    Friesen

  • #6

    Wie versprochen ist das Video nun im Kasten :boy1:


    Dank Dir für die inspiration und viel Spass mit dem Guide



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!