Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

CWC Germany - das deutsche Team des Clash World Cups und des European Clash Cups

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CWC Germany - das deutsche Team des Clash World Cups und des European Clash Cups

      Unbenannt.png

      Deutschland bietet verschiedeneClash-of-Clans-Communitys! Alle haben ihre eigene Philosophie und Ziele undvertreten diese nach außen.

      Mit diesen Communitys gemeinsam... etwas Großes...etwas Einmaliges erreichen... aus vielen EINE Einheit zu bilden, dieseinternational vertreten, das ist das Ziel von CWC Germany!!

      Sei es als Fan oderals Teilnehmer: JEDE/R ist herzlich willkommen und wird herzlich empfangen!Holt die Deutschland-Fahne raus und fiebert mit uns gemeinsam!

      Egal ob du Profioder Hobbyspieler bist, eins haben wir gemeinsam... EINE Liebe zum Spiel - wirsind EINE Community!

      Trete unserem Discord-Server bei und/oder unterstütze unsauf unseren Social-Media-Kanälen! Wir sind überall vertreten. Lasst uns zeigen,dass WIR GEMEINSAM die Besten sind!

      Du bist neugierig? Du willst mehr wissen?Alles was du wissen musst findest du unter: https://discord.gg/jVgGe63

      Viele Grüße
      Liebchen


      wappenadlergrößer.png
      Familiärer-Clan mit Struktur hat noch Platz zum Verweilen (lovely-clashers.de
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • 4261D243-9FE1-4696-B862-4840532F3F71.jpeg

      Seit gestern sammeln sich viele CoC Begeisterte auf unserem Discord! Natürlich mit einem vollen Rucksack vieler Fragen, was wir auch verstehen. Wir versuchen alles zu beantworten und euch einen Überblick zu verschaffen. Wir werden öfters auf Social Media einen Post machen und auf ein paar Fragen eingehen. Bitte habt Geduld, wenn keine schnelle Antwort eintrifft.

      Was wollt ihr damit erreichen?
      Unser Ziel ist es, die deutsche Community an den Weltmeisterschaften (CWC) und Europameisterschaften (ECC) zu vertreten. Deutschland hat eine riesige Community-Gemeinschaft (GML, CoC Eventserver, Wiki und GCC) und ein riesiges Potential! Ob Profi oder Hobbyspieler….wir wollen GEMEINSAM etwas erreichen und der Welt zeigen, dass wir die beste Community besitzen!

      Kann ich auch mitmachen oder irgendwie beteiligen?
      Es kann jeder Spieler versuchen, an den Events teilzunehmen. CoC Eventserver hat schon ihren Qualifikationsmodus veröffentlicht und GML ist daran zu arbeiten. CWC Germany gibt den Leuten, die nicht in einer Community angeschlossen sind, die Chance auf unserem Discordserver sich zu bewerben. Wer einfach mitfiebern möchte, ist auch herzlichst Willkommen! Wie sagt man so schön: „Es gibt kein gutes Fussballspiel, wenn das Stadion nicht mit richtigen Fans befüllt ist!“ Fans sind auch da, willkommen! #clashofclans #cwcgermany
      Familiärer-Clan mit Struktur hat noch Platz zum Verweilen (lovely-clashers.de
    • KaderpoolverteilungECC.png

      CWC Germany besteht hauptsächlich aus den verschiedenen deutschen Communitys, wird durch diese gestützt und gefördert. Momentan haben sich bereits zwei große Communitys (CoC-Eventserver und GML) angeschlossen, die in der kurzen Zeit einen Qualifikationsmodus organisieren und Spieler stellen. Für Wiki und GCC war die Zeit leider zu kurzfristig. Vom GCC haben wir jedoch schon die Information, dass sie uns einen Vorschlag für einen Qualifikationsmodus zum CWC einreichen werden.


      CWC Germany veranstaltet keine Events und plant dies auch nicht für die Zukunft. Wir möchten Leute außerhalb der Community ansprechen und werden daher das Bewerbungsverfahren beibehalten. Zuhause auf dem Sofa spielen viele gute Spieler ihre Clanwars, haben aber keine Zeit oder Lust auf Community. Diese Spieler können sich bei uns via Bewerbungsformular melden und werden von unseren offiziellen Kriegsministern getestet.


      CWC Germany hat das Ziel vor Augen einen 50er Kader zusammen zustellen und diesen auch offiziell beim Veranstalter anzumelden. Durch die lange Turnierphase können vielleicht ein paar Spieler nicht immer teilnehmen, so ist sichergestellt dass auch genügend Reservespieler vorhanden sind.


      Uns als Projektleitung ist es bewusst, dass der Zeitplan zur Teilnahme am ECC sehr eng ist. Wir möchten dort aber wichtige Erfahrungswerte sammeln und mitnehmen, um für den CWC im Januar 2019 besser vorbereitet zu sein.


      Bei jeder Meisterschaft wird das Kader neu selektiert und zusammengestellt. In jeder neuen Saison soll jeder Spieler eine neue Chance haben teilzunehmen.


      Eure Projektleitung CWC Germany
      Familiärer-Clan mit Struktur hat noch Platz zum Verweilen (lovely-clashers.de
    • Neu

      Liebe Community,


      was bisher geschah: wir wurden Europameister und stehen am 4. Mai 2019 im Kampf um den Weltmeistertitel gegen Frankreich.
      Jetzt sind wir an dem Punkt gelangt, an dem wir euch suchen!


      Ihr habt Bock mit uns den Europameistertitel zu verteidigen? Ihr habt ein max RH 10, 11 oder 12? Euer Account ist 100-%-FairPlay? Ihr seid zeitlich flexibel, vor allem zwischen 15. September und 31. November (Zeitraum des European Clash Cups 2)?


      Na dann ran an die Tasten. Auf unserem Discord-Server haben wir einen eigenen Bewerbungskanal eröffnet. Postet dort einfach einen Screenshot von eurem Dorf und eurem Profil und eure Bewerbung ist perfekt.


      Unsere Kriegsminister werden euren Account checken und sich dann mit euch in Verbindung setzen. Wenn ihr die erste Hürde gepackt habt, werdet ihr zum TryOut eingeladen. Im Nachgang werden dann alle TryOuts bewertet und die Spieler für den Kader zusammengestellt.


      Was bedeutet FairPlay:
      Euer Account verstößt nicht gegen die Bedingungen von Supercell (keine Nutzung von Cheats, Bots, Accountsharing etc.).
      Fairplay wird in diesem Turnier groß geschrieben, dies bedeutet das alle Accounts des Kaders von Supercell überprüft werden.


      Ihr seid kein Profi-Spieler? Ihr habt keine Ligaerfahrung?
      Na und? Habt keine Scheu, denn wir wissen, dass auch der "Hobbyspieler" seine 3-Sterne holen kann. Bei uns ist jeder willkommen der Bock hat mitzumachen. Versucht euer Glück und bewerbt euch.


      Aber jetzt genug gequasselt, kommt auf unseren Discord-Server und verteidigt mit uns den Europameistertitel: discord.gg/jVgGe63


      Wir freuen uns auf euch.


      Viele Grüße
      Liebchen und GamerHanky
      Familiärer-Clan mit Struktur hat noch Platz zum Verweilen (lovely-clashers.de
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!