Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

helden maxen bevor rh upgrade

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• helden maxen bevor rh upgrade

hi ich suchte im Forum schon nach antworten fand aber in der form keine .

ich bin Rathaus 9 und mit meinen Mauern bald auf max bzw mein Dorf ist max 9 möchte gern mein RH auf 10 Upgraden

nun die frage ist meine Queen ist 23 und mein King 21

wäre es sinnvoll die 2 zuerst auf RH 9 Niveau zu Maxen oder kann ich bedenken los auf 10 h´gehen und somit dort weiter Leveln ?(
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Moin MoshorDie87,

ich würde an Deiner Stelle so lang es geht auf dem Rathaus Level bleiben und alles maxen wie es geht.
      Sollte natürlich alles ausgebaut sein und Deine Lager aus allen Nähten platzen und Du somit Ressourcen verschenken, dann geh aufs nächste Level.

Begründung:
      Der Match-Generator wertet Dein Rathaus Level u.a. bei der Gegenersuche mit und sucht aus der Summe aller Gebäude und Teilnehmer den Gegener.
      Bedeutet im umkehrschluss, das der Gegner stärker ist wenn Deinen Rathaus Level erhöht wurde.

Clash on
      Friesen
      [b][/b]
    • Moin,

Ich würde dir Empfehlen zumindest die Queen zu maxen. DE farmen geht relativ schnell und die Ressourcen kann man in die Mauern stecken bevor sie überlaufen.

Sehe grad, so viele Mauern sind es ja nimmer.

Die Helden vernachlässigt man leider viel zu sehr. Wenn man mal dunkles hat, investiert man es gern in die Forschung.
      Die Zwei Großen zu lvln, erfordert Disziplin =)

Gruß
    • Friesen schrieb:

Moin MoshorDie87,

ich würde an Deiner Stelle so lang es geht auf dem Rathaus Level bleiben und alles maxen wie es geht.
      Sollte natürlich alles ausgebaut sein und Deine Lager aus allen Nähten platzen und Du somit Ressourcen verschenken, dann geh aufs nächste Level.

Begründung:
      Der Match-Generator wertet Dein Rathaus Level u.a. bei der Gegenersuche mit und sucht aus der Summe aller Gebäude und Teilnehmer den Gegener.
      Bedeutet im umkehrschluss, das der Gegner stärker ist wenn Deinen Rathaus Level erhöht wurde.

Clash on
      Friesen

Das stimmt so nicht, bzw. für alle RH-Stufen unter RH12 nicht. Nur Verteidigungsgebäude sind relevant für die Gegnersuche. Das RH(Level) selbst nicht.
      supercell.helpshift.com/a/clas…ched-up-in-clan-wars&l=de
      [/center]
    • Na,ich glaub das stimmt nach dem grossen Update so nicht mehr.Da fällt das Rathaus beim Matchmaking auch ins Gewicht,zumindest wird unvollständiger Ausbau negativ gewertet und dann ist das Matchmaking für den Clan ungünstiger.....genaue infos gibts ja da eh nie.
      Die verlinkte Seite wurde zuletzt vor ca einem halben Jahr aktualisiert....denke schon,das die da inzwischen dran geschraubt haben
      .Ich spiele meine Accounts momentan in 2 grundverschiedenen Clans...im Mainclan dürfen nur weitestgehend regulär ausgebaute Dörfer mit in den Krieg..da sehen die Gegner fast immer recht fair gematched aus...vollkommen anders als in meinem 2.Clan, in dem viele früh hochgehen auf das nächste Rathauslevel...kann mich gar nicht mehr dran erinnern, mal keine engineered bases beim Gegner gehabt zu haben
      Fazit...wenn es nur um dich geht,dann kannst dein Rathaus schon hochsetzen.Für den Clan hat das im Krieg meiner Meinung nach eher Nachteile ;) Geht jetzt nicht um 1/2 Level der Helden...aber der King ist schon noch arg klein
    • Deine Schilderungen stelle ich so auch fest. Hast du Engis, hat dein Gegner auch welche.

Aber dass das RH einen Einfluss auf die Gegnersuche hat, wage ich trotzdem zu bezweifeln. Wir haben öfter mal noch nicht so stark ausgebaute Bases, denen gegenüber ein RH ein Level tiefer gegenübersteht.
      Das Gewicht der einzelnen Def wurde sicher angepasst, das RH denke ich wird aber immer noch nicht ins Kriegsgewicht eingerechnet.

Aber da können wir nur drüber mutmassen.

Zur Frage des Thread-Erstellers sage ich: Ganz klar, auf RH9 Helden maxen. Auf RH10 wirst du die Helden auf lvl40 brauchen.
      [/center]
    • Das kommt aber daher,daß ja nicht jedes Dorf einzeln gematched wird im Krieg.Da solltest du keine Rückschlüsse ziehenIm Kriegsgewicht eines Einzelnen wird das auch nicht auftauchen..aber gibt ja noch weitere Parameter beim Matchmaking ;) Gibt auch ne Fähnchentheorie, die glaub ich von den Unholden dazu mal aufgestellt wurde.muss ja nicht alles 1:1 glauben, aber ist ganz interessant
      Deshalb sind ja auch diese okas momentan das echt doofe beim Matchen :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von samsam ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!