Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Wie kann das sein?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie kann das sein?

Werte Coc-Community,

Gestern Abend startete ich einen Clankrieg(5vs5). Die Suche dauerte echt nicht lange bis wir einen Gegner fanden. Allerdings war er mächtig Unfair im Vergleich zu uns.
      Jetzt meine Frage, wie passiert sowas? Nach was wertet die Gegnersuche den Gegner aus? Und gibt es Gründe weshalb der Gegner so stark is? Eventuell unsere Kombination der Rathäuser oder unser Clanlevel?

Edit: Habe zweimal versehentlich daa selbe Thema erstellt, wie löscht man sein Thema?
      Bilder
      • Screenshot_2018-07-30-11-08-21.png

1,57 MB, 1.280×720, 81 mal angesehen
      • Screenshot_2018-07-30-11-08-35.png

1,47 MB, 1.280×720, 40 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord Tequila ()

• Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Moin Tequila,
      das ist .... du wirst es nicht erraten ein bekanntest Problem und Supercell arbeitet da dran den Matchmaker zu verbessern :lachen1: .

Da haben die schon immer Probleme mit gehabt und Patchen das auch alle Nase lang neu.
      Das ist ähnlich mit den CW Acc. Ohne Mauern usw..

Leider bringt es daher nichts sich an den Support zu wenden, das haben schon XXXX Spieler gemacht.

LG
      Friesen
    • Das war mir bekannt mit dem matchmaking, allerdings is das der erste wirklich unfaire cw im Rahmen meiner cw-Zeit. Aber mit dem Nase voll patchen weiß ich, sah nach jeder angeblichen Änderung auch keine wirkliche Änderung. Aber schockiert mich gerade, dass sowas öfter vorkommt. Hatte bisher da eigentlich nie Probleme mit dem matchmaking obwohl sich jeder beschwerte. 8|

Danke für die klarstellung :trinken:
    • Glückwunsch!!!
      Wie genau ging es aus?

Wir konnten heute unseren 13. Sieg (Clanrekord) in Folge feiern, dank eines unfassbaen Endspurtes (wir hatten einen katastrophalen Start).
      Unsere 8 (RH11) je zwei Sterne und hohe Prozente gegen deren 1 und 2 (RH12)
      Und dann unsere beiden verbliebenen RH12 nacheinander insgesamt 4x3 Sterne gegen deren RH11.
      Am Ende 56:56 mit höheren Prozenten zu unseren Gunsten.
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!