Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Fast max. Th10 sucht Clan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• R3stl3SSW4rr1or schrieb:

Hallo Lord Tequila
      Falls du nicht schon fündig geworden bist, bzw. dich entschieden hast, empfehle ich hier gerne auch unseren Clan:
      Clan 007 - Dauer CK / Clanspiele / Teamwork
      Wenn das für dich interessant ist, kannst du ja gerne bei uns vorbeischauen.
      Vielleicht bis bald.
      Gruss
      Warrior
      Danke auch für deinen Beitrag, dein Clan werde ich mir ausgiebig anschauen und gegebenenfalls auf die liste der Clans setzen wo ich mich ingame näher umschauen würde, und mich eventuell nach befinden bewerben würde!
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Sicher, gerne. Danke dir für deine Antwort.

Bitte schreib am besten, wenn du ingame vorbei kommst, dass du du bist. Da wir nach CK-Ende jeweils gleich einen neuen starten, lehnen wir manchmal bzw. je nach dem, wer gerade on ist, während den Kriegen Bewerber ohne gross nachzuschauen ab.
      [center][/center] [/center]
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!