Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Fast max. Th10 sucht Clan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spiele Spieler schrieb:

Hey Tequila evtl sind wir ja etwas für dich :)

Servus,

Wir sind Herzblut (#20L9YGQCV), ein Clan im Aufbau in diesem schon fast kultigem Game.

Aktuell sind wir Alli lvl 6.
      HB ist eine Spielergemeimschaft die sich über die Jahre in einigen Spielen zusammen gefunden hat. Wir freuen uns immer unseren Clan durch nette, aktive und lustige Spielern zu erweitern. Spaß am Spiel und an einem gesunden Miteinander sind uns wichtig. Aber wir spielen auch nach dem Motto : Maximaler Spaß durch maximalen Erfolg!
      Aktivität und Regeln sorgen für einen funktionierenden Clan und für ein gutes Gildenklima daher schauen wir genau hin wer gut zu uns passt und wer sich an Regeln halten kann.

Aktuell suchen wir Verstärkung von Rathaus 7-12 ist alles gern gesehen. Egal ob Anfänger oder Profi.
      Solange euer Interesse am Clanbeitritt ernst gemeint ist, ihr über eine vernünftige geistige Reife verfügt, aktiv seid und die base nicht komplett gerusht ist würden wir uns über eine Anfrage sehr freuen.
      Auch nutzen wir für Kriegsplanungen, allgemeine Clananweisungen, Tipps und Tricks oder einfach nur zum quatschen die Chat App line. Ihr solltet bereit sein in unsere line Gruppe zu kommen um ein vollwertiges HB Mitglied zu werden.

Also Leute, schaut mal bei HB vorbei wir freuen uns über jeden neuen Spieler der bei uns sein Gamezuhause findet!
      Ich habe mir den Clan oberflächlich angesehen und muss gestehen so richtig bin ich noch nicht überzeugt wie bei anderen Clans. Aber natürlich sollte man ein Clan nach dem Innenleben beurteilen, dementsprechend werde ich den Clan auf meine Liste setzen an gegeben Stelle. Und an einen für mich passenden Zeitpunkt vorbei kommen, sofern mir alle Türen in dem Sinne offen stehen!
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!