Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Fast max. Th10 sucht Clan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fast max. Th10 sucht Clan

Guten Tag,

ich bin hier da ich einen neuen Clan suche!

Anmerkung: Ich bin aktuell noch in einem Clan, da mein aktueller Clan erst der zweite Clan ist den ich jemals beigetreten bin. Allerdings werde ich den eben erwähnten Clan bald verlassen aufgrund großer Claninterner Probleme! Daher suche ich im Vorraum einen Clan, damit ich bei dem Austritt nicht erst eine halbe Ewigkeit clanlos bin. Da ich außerdem im Globalchat wenige Clans fand die mich absprechen, versuche ich es hier um mir die Auswahl zu vergrößern! :D

Nun zu mir:
      Ingamename: Lord Tequila
      Level: 142
      Rathaus: 10
      Cw-Sterne: 548
      Pokalrekord: 3220
      Spenden gesamt: ca 60.000
      Helden: Queen35/King 34

Aktiver Spender,Krieger, Chatteilhaber und Cs Teilnehmer!

Da ihr nun wisst was ihr vor euch habt, würde ich gleich niederschreiben was der nächste Clan brauch in meinen Augen. Falls euch die Infos oben nicht reichen nachfragen ist erlaubt! :) :boy1:

Anforderungen an meinen zukünftigen Clan:
      Also mein zukünftiger Clan sollte, nicht erst seit kurzer Zeit existieren sondern schon eine Weile bestehen. Weiterhin sollte der Clan freundlich sein,chataktiv, humorvoll, spendefreudig, cs sowie cw aktiv und aus eventuell etwas älteren Membern bestehen so ab 15. Das man eventuell auch mal vernünftig bisschen schnacken kann im Clanchat. Meine letzten Punkte wären, dass der Clan von th8-th12 alles dabei hat. Das wären so meine Vorstellungen meines zukünftigen Clanes! Falls euer Clan die Punkte nicht ganz erfüllt trotzdem melden. Würde mir die Clans gerne trotzdem anschauen und auch eventuell in die Engere Auswahl schieben! :saint: :boy1: :)
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • OMI schrieb:

Sehr gerne ....

der erste Post mit den Grunddaten ist ja schon vom März ... nur um sicher zu gehen ... es tummeln sich mittlerweile auch diverse RH12er ...;-)

der schnelle neutrale Blick:
      clashofstats.com/de/clans/nachbarjungs-PQ8UJUGY/members
      hört sich gut an dein Clan ist aktuell in der engeren Auswahl, da ich bisher in eurem Clan viel wieder gefunden habe was ich suche! Je nach Anzahl der Clans die mich "einstellen" wollen komme ich eurem Clan mit einer ingame Bewerbung entgegen! ^^
    • Hallo Lord Tequila,

deine Suche gefällt mir. ich möchte dir unseren Clan mit netten, hilfsbereiten Spielern (15-61J.) vorstellen. Ich bin der Zweitälteste.

Unser Clan "The Walking Dead" Clankürzel: #92V8UU2R Clanlevel 11, besteht seit fast 4 Jahren. Viele sind von Anfang an dabei und mittlerweile auch schon mit 2-4 Accounts vertreten.
      Wir haben momentan 2 RH12. In den nächsten 1-3 Monaten sind 3 RH11 max und bereit für RH12.

Mit deinem Rathaus würdest du gut zu uns passen. Wir suchen aktive Spieler von RH8-12, die auch Spaß am Clankrieg haben. Wir sind kein Eliteclan und spielen, weil es uns Spaß macht. Wir probieren immer mal neue Taktiken für den CK und versuchen uns zu verbessern.
      Angriffe gehen immer mal daneben. Kein Problem. Wir lernen daraus und versuchen es beim nächsten Mal besser zu machen.
      Allerdings wollen wir Clankriege nicht nur spielen, sondern auch gewinnen. Ein gesunder Ehrgeiz sollte also vorhanden sein.

Wir legen Wert darauf, dass die Dörfer vor dem nächsten RH Level maxed out sind.
      Damit können wir ausschließen, dass wir Rusher mit RH8-12 im Clankrieg haben.

Clankrieg starten wir momentan immer Freitags. 2 Angriffe sind dann Pflicht. Die Gegner für die Angriffe werden vorher festgelegt.
      Wer keine Zeit für den CK hat, stellt einfach sein Dorf rot.
      Wenn Nachfrage besteht, können wir gerne wieder einen Montags CK einfügen. Vor 2 Monaten hatten wir das Glück, eine Familie mit ihrem 15 jährigem Sohn für unseren Clan zu gewinnen. Da sie 3 Jahre einen eigenen Clan geführt haben, können sie uns in absehbarer Zeit bei der CK Leitung entlasten.

Clangames schaffen wir immer zu 100%. Meistens nach 3-4 Tagen.

Teilnahme an unserer WhatsApp Gruppe ist gern gesehen. Dort können viele Dinge besser besprochen werden als im Clanchat.
      "Etwas" Off Topic ist erlaubt und manchmal auch erwünscht.

Solltet du Fragen haben, werde ich sie gerne per PN beantworten.

Falls ich dein Interesse geweckt habe, frag bitte unter Verweis auf dieses Forum an.
      Werde Teil unserer Familie.

Vielleicht bis bald
      Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Negan ()

• Negan schrieb:

Hallo Lord Tequila,

deine Suche gefällt mir. ich möchte dir unseren Clan mit netten, hilfsbereiten Spielern (15-61J.) vorstellen. Ich bin der Zweitälteste.

Unser Clan "The Walking Dead" Clankürzel: #92V8UU2R Clanlevel 11, besteht seit fast 4 Jahren. Viele sind von Anfang an dabei und mittlerweile auch schon mit 2-4 Accounts vertreten.
      Wir haben momentan 2 RH12. In den nächsten 1-3 Monaten sind 3 RH11 max und bereit für RH12.

Mit deinem Rathaus würdest du gut zu uns passen. Wir suchen aktive Spieler von RH8-12, die auch Spaß am Clankrieg haben. Wir sind kein Eliteclan und spielen, weil es uns Spaß macht. Wir probieren immer mal neue Taktiken für den CK und versuchen uns zu verbessern.
      Angriffe gehen immer mal daneben. Kein Problem. Wir lernen daraus und versuchen es beim nächsten Mal besser zu machen.
      Allerdings wollen wir Clankriege nicht nur spielen, sondern auch gewinnen. Ein gesunder Ehrgeiz sollte also vorhanden sein.

Wir legen Wert darauf, dass die Dörfer vor dem nächsten RH Level maxed out sind.
      Damit können wir ausschließen, dass wir Rusher mit RH8-12 im Clankrieg haben.

Clankrieg starten wir momentan immer Freitags. 2 Angriffe sind dann Pflicht. Die Gegner für die Angriffe werden vorher festgelegt.
      Wer keine Zeit für den CK hat, stellt einfach sein Dorf rot.
      Wenn Nachfrage besteht, können wir gerne wieder einen Montags CK einfügen. Vor 2 Monaten hatten wir das Glück, eine Familie mit ihrem 15 jährigem Sohn für unseren Clan zu gewinnen. Da sie 3 Jahre einen eigenen Clan geführt haben, können sie uns in absehbarer Zeit bei der CK Leitung entlasten.

Clangames schaffen wir immer zu 100%. Meistens nach 3-4 Tagen.

Teilnahme an unserer WhatsApp Gruppe ist gern gesehen. Dort können viele Dinge besser besprochen werden als im Clanchat.
      "Etwas" Off Topic ist erlaubt und manchmal auch erwünscht.

Solltet du Fragen haben, werde ich sie gerne per PN beantworten.

Falls ich dein Interesse geweckt habe, frag bitte unter Verweis auf dieses Forum an.
      Werde Teil unserer Familie.

Vielleicht bis bald
      Andreas
      Erstmal danke für die Einladung in deinen Clan Andreas werde ihn später, wenn ich Zeit habe besuchen um mir ein besseres Bild zu machen wer bei euch so hausen tut. Ansich hört es sich gut, cs schaffen is mir wichtig ebenso wie ab und an ein Sieg im Cw. Werde noch warten und mich dann entscheiden wo ich als nächstes hinpilgere. Aber eins sei sicher wenn ich Teil der Familie werde, ist der Ehrgeiz in vollen Zügen vorhanden! :cookie:
    • Hi Lord Tequilam

möchte uns auch kurz vorstellen.
      Wir sind ein aktiver, kommunikativer Clan LV 132 mit 48 Spieler und Spielerinnen zwischen 16 – und 60 Jahren, die gut miteinander harmonieren und der 2 x wöchentlich gut organisierte Clankriege durchführt, Teilnahme ist keine Pflicht, aber wir freuen uns über jeden der mit uns in die Schlacht zieht. Unser Chat wird gut genutzt und es dauert auch nicht lange bis die Spendenanforderungen erfüllt werden.

Da wir schon über 4 Jahre zusammen spielen haben wir nicht mehr viel Wechsel und suchen Spieler die viel Spaß am Spiel haben, Chataktiv sind und auch menschlich zu uns passen. Mindestanforderung Rathaus Level7 mit Kaserne LV 9, also Drachen sollten zur Verfügung stehen. Dein Dorf sollte deinem Level entsprechend ausgebaut sein.

CS sind für uns auch kein Problem.

Gerne kannst du unseren Clan mal anschauen oder zu uns reinschnuppern ob wir zusammenpassen:

Ingame:„ Lion Hearth2“oder „ #PP9V8G0Y „ über Clansuche eingeben.

Bitte bei der Bewerbung angeben:rainy/coc Forum

Vielleicht hören wir bald von Dir, was mich sehr freuen würde.

Liebe Grüße

rainy
    • rainy schrieb:

Hi Lord Tequilam

möchte uns auch kurz vorstellen.
      Wir sind ein aktiver, kommunikativer Clan LV 132 mit 48 Spieler und Spielerinnen zwischen 16 – und 60 Jahren, die gut miteinander harmonieren und der 2 x wöchentlich gut organisierte Clankriege durchführt, Teilnahme ist keine Pflicht, aber wir freuen uns über jeden der mit uns in die Schlacht zieht. Unser Chat wird gut genutzt und es dauert auch nicht lange bis die Spendenanforderungen erfüllt werden.

Da wir schon über 4 Jahre zusammen spielen haben wir nicht mehr viel Wechsel und suchen Spieler die viel Spaß am Spiel haben, Chataktiv sind und auch menschlich zu uns passen. Mindestanforderung Rathaus Level7 mit Kaserne LV 9, also Drachen sollten zur Verfügung stehen. Dein Dorf sollte deinem Level entsprechend ausgebaut sein.

CS sind für uns auch kein Problem.

Gerne kannst du unseren Clan mal anschauen oder zu uns reinschnuppern ob wir zusammenpassen:

Ingame:„ Lion Hearth2“oder „ #PP9V8G0Y „ über Clansuche eingeben.

Bitte bei der Bewerbung angeben:rainy/coc Forum

Vielleicht hören wir bald von Dir, was mich sehr freuen würde.

Liebe Grüße

rainy
      Auch dir besten Dank für deine "Clanvorstellung" werde ihn mir heute auch ansehen deinen Clan und mir ein objektives Meinungsbild bilden zu eurem Clan. Ihr habt es gut, aktuell bei mir warte ich auf einen Golem ca 2h. Obwohl ich laut einem Claninternen Event Spendekönig bin mit 10.000 Spenden. Finde ich es etwas unverschämt ehrlich gesagt. :whistling:
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!