Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Frage zur Torte ^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage zur Torte ^^

Moin Moin,

gibt ja derzeit diese leckere Torte welche man für 25000 Elixier abbauen kann. Hab ich gemacht und 75000 Elixier draus bekommen || was ich irgendwie als Schmuh empfinde.
      Daher meine Frage: kommt da auch was anderes raus, und vor allem: kommt sie noch mal wieder?

LG
      Tyra
      Bleib positiv.
      Ist das Glas halb leer, bist du halb voll.

angel-squared
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Hallo lieber @Tyra,

leider muss ich dich enttäuschen sagen zu müssen, dass Du nie was anderes rausbekommen wirst. Das maximum ist 75k, was man looten kann. Das war schon immer so, ob man da noch was ändern wird stelle ich in Frage.. Momentan kümmert sich Supercell um andere Dinge, als sich um so etwas kleines zu konzentrieren.
      Die Torte wirst du bestimmt noch bekommen. Wie bei jeder "Event-Dekoration" sprich Kürbiskopf, Geburtstagstorte 2017/2018, Weihnachtsbaum und alles andere. Die Torte erscheint so lange, bis Supercell einen Riegel davor schiebt und sagt die Zeit war ausreichend.

Schönen Abend,
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!