Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Genauerer Rang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Genauerer Rang

      Genauer? 12
      1.  
        Nein, Nicht nötig (9) 75%
      2.  
        Ja! (2) 17%
      3.  
        Keine Ahnung (1) 8%
      Guten Morgen, Community

      Heute habe ich die Idee bekommen, das in dem Rang auch noch Zahlen stecken.
      In etwa dann so:


      Ab:
      0 Punkte ist er Bronze 3
      100 Punkte ist er Bronze 2
      200 Punkte ist er Bronze 1
      dann:
      300 Punkte ist er Silber 3
      500 Punkte ist er Silber 2
      700 Punkte ist er Silber 1
      .
      .
      .

      Ich hoffe mein Vorschlag wird zumindest diskutiert.

      Viele Grüße,
      Kratos

      1. Ps: Wer Fehler entdeckt, kann sie behalten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kratos ()

    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Ihr müsst euch im klaren sein, dass solche Änderungen auch mit Aufwand verbunden sind. Also jemand muss das aufsetzen, vielleicht sogar testen, etc.

      Demgegenüber sollte das ganze dann noch einen Nutzen haben. Der fehlt meiner Meinung nach ein bisschen. Wen interessiert ob ich Bronze oder Gold bin. Vielleicht habe ich ja nur 163 Mal irgendwelchen Nonsens kommentiert. ;)

      Wollen wir also den Admin, der das in seiner Freizeit macht, mit einer eher nutzlosen Aufgabe beschäftigen?
      [center][/center][/center]
    • R3stl3SSW4rr1or schrieb:


      Demgegenüber sollte das ganze dann noch einen Nutzen haben. Der fehlt meiner Meinung nach ein bisschen. Wen interessiert ob ich Bronze oder Gold bin. Vielleicht habe ich ja nur 163 Mal irgendwelchen Nonsens kommentiert.


      Die Ränge sagen schon etwas aus. Wenn man sieht, dass jemand Bonze ist, dann weiß man: Aha der ist wahrscheinlich (aber nur wahrscheinlich) neu vielleicht auch in dem Spiel?
      Wenn jemand Meister ist, kann man davon ausgehen, das diese Person erfahrener ist, länger bei CoC, das heißt, das diese Person sehr gute Tipps geben kann, ist auber auch nur wahrscheinlich.

      Die genaueren Ränge würden eine genauere Einschätzung ermöglichen.

      Du hast aber damit recht, man kann ja auch einfach alles kommentieren, daher wäre dies auch nur eine Daumen Regel die nicht immer stimmt. Es wäre schön wenn diese Idee umgesetzt werden würde, muss man aber auch nicht. Ich bin gespannt auf den Ausgang der Umfrage, mit allem würde ich mich zufriedengeben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kratos ()

    • Die Ränge wie sie jetzt sind, sagen das aus was du schilderst. Das reicht doch auch.

      Die Differenzierung zwischen Silber 1, 2 und 3, macht doch genau dasselbe wie die Differenzierung zwischen Bronze, Silber und Gold. Es macht überhaupt keinen Unterschied, bringt ergo überhaupt keinen zusätzlichen Nutzen, generiert aber Aufwand für nen Admin. Arbeit die eigentlich keinen Zweck hat.

      Das einzige, was es meiner Meinung nach bringt, ist dass Leute, die Wert auf ihren "Rang" legen, nur noch mehr Nonsens posten, um unbedingt so schnell wie möglich auf Silber 1 und dann auf Gold 3 "aufzusteigen".
      [center][/center][/center]
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!