Hi Leute was soll man machen wenn sich ein Samsung Tablet aufhängt bitte antworten

  • #4

    Einfach ein Reset machen (Kaltstart), dann sollte es komplett neu starten.....


    Wenn es aber um das aufhängen im eigentlichen Sinn geht dann sollte losschneiden hilfreich sein, wobei ich mir schlecht vorstellen kann
    das ein Samsung Tablet dazu in der Lage ist....

  • #6

    Auch eine ordentliche fehleranalyse wäre hilfreich... Wie, wann bleibt es hängen... Immer an der selben stelle? Oder nach einem gewissen zeit interval? Bei welchen Anwendungen bleibt es hängen? Beim spielen von spielen oder beim surfen im browser oder vlt beim kopieren und verschieben von daten auf dem tab?
    Das alles kann hilfreich sein eine lösung für das problem zu finden:)

  • #7

    Ich würde das wie folgt angehen:


    1. Die Start-Taste 10 Sekunden gedrückt halten. Damit müsste sich das Tablet herunterfahren.
    2. Neu starten
    3. Das Tablet nach dem Neustart in die Werkseinstellungen zurücksetzen. Falls ihr das nicht sofort hinkriegt, bzw. nicht wisst wie, würde ich es googlen: "Samsung Tablet (hier dein Modell, genaue Bezeichnung angeben) auf Werkseinstellungen zurücksetzen)"
    4. Nach erfolgreichem Zurücksetzen nicht mehr jeden Schund herunterladen und installieren. Dass dieser Fehler auftaucht, hat vermutlich mit deinem Handling zu tun. Also es ist ein Anwenderfehler, der diesen Zustand verursacht hat.
    5. Freuen dass es wieder läuft und danke sagen


    Viel Erfolg

  • #8

    @GommeHD hats geklappt?

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!

    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!


    COC: Heldentempel /#2PG22VR0L/ - schaut rein bei uns und kämpft mit

    Klick ---> Heldentempel


    Boombeach EK: Heldentempel

  • #9

    Wichtig wäre auch zu erwähnen daß wenn es nicht mehr hochfährt, es aus gesundheitlichen Gründen einfach unten bleiben soll.
    Bitte bei der Grabesrede darauf achten, daß auch Elektronik-fachspezifische Wörter benutzt werden :D
    Und am Besten das falsch aufgespielte Custom-Rom auch mit einsargen ;)


    Ein bischen Spaß muß sein... :trinken:

    [center][/center]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!