Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Suche aktiven Clan RH8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche aktiven Clan RH8

Hallo zusammen,
      mein Name ist tom, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Bayern.
      Ich spiele seit ‘nem halben Jahr wieder aktiv und bin nun auf der Suche nach einem Clan, der aktiv ist.
      Ich selbst (#PV28VG2YL) bin TH8 und stehe bald dem Ende bevor. Ein paar Gebäude fehlen mir noch, und einige Truppen. Bin Level 76.
      Wichtig sind mir die Clanspiele. Ich möchte dort alle Belohnung abstauben, was bisher leider nicht möglich war. Clankriege stehen an zweiter Stelle. 2 pro Woche reichen, mehr sind auch nicht schlecht.
      Würde mich sehr über eine Antwort freuen !
      Grüße
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Moin Tom und Grüße aus dem schönen Norden :boy1:

Solltest Du noch auf der Suche sein, kannst Du gerne mal bei uns rein schnuppern.
      In den Clanspielen haben wir keine Probleme das Maximum zu holen und schießen auch übers Ziel hinaus :thumbsup:

Clankriege starten wir dauerhaft, aber keiner ist gezwungen dort permanent dran teil zu nehmen, beziehungsweise ist auch garnicht möglich da Helden sich ja auch im Aufbau befinden usw.!

An sonsten sind wir ein strukturierter Haufen der sich gegenseitig unterstützt und auch Tips zu Builds usw. gibt.

Das ganze sogar in Bild und Ton in Youtube Guids und wer möchte über Whatsapp!

Solltest Du noch weitere Fragen haben, kann Du gerne auf unsere Hp (siehe unten) schauen oder einfach Tickern.

Unsere Clan ID: #20LJCYPCV

LG
      Friesen
    • Mia san mia (das sollte eigtl schon reichen), komm zu uns wir haben schon viele Bayern. Wirst dich gleich heimisch fühlen :)

Servus und Hallo CoC Gemeinde,

Wir sind Herzblut❤️ (#20L9YGQCV), ein Clan im Aufbau in diesem schon fast kultigem Game.

Aktuell sind wir Alli lvl 6.
      HB❤️ ist eine Spielergemeimschaft die sich über die Jahre in einigen Spielen zusammen gefunden hat. Wir freuen uns immer unseren Clan durch nette, aktive und lustige Spielern zu erweitern. Spaß am Spiel und an einem gesunden Miteinander sind uns wichtig. Aber wir spielen auch nach dem Motto : Maximaler Spaß durch maximalen Erfolg!
      Aktivität und Regeln sorgen für einen funktionierenden Clan und für ein gutes Gildenklima daher schauen wir genau hin wer gut zu uns passt und wer sich an Regeln halten kann.

Aktuell suchen wir Verstärkung von Rathaus 7-12 ist alles gern gesehen. Egal ob Anfänger oder Profi.
      Solange euer Interesse am Clanbeitritt ernst gemeint ist, ihr über eine vernünftige geistige Reife verfügt, aktiv seid und die base nicht komplett gerusht ist würden wir uns über eine Anfrage sehr freuen.
      Auch nutzen wir für Kriegsplanungen, allgemeine Clananweisungen, Tipps und Tricks oder einfach nur zum quatschen die Chat App line. Ihr solltet bereit sein in unsere line Gruppe zu kommen um ein vollwertiges HB Mitglied zu werden.

Also Leute, schaut mal bei HB vorbei wir freuen uns über jeden neuen Spieler der bei uns sein Gamezuhause findet!

HB❤️FTW
    • Hi Tom, du kannst es auch mal bei uns versuchen. Derzeit ist es etwas ruhiger, aber es sind schon wieder einige aus dem Urlaub zurück. Bei den Clanspielen holen wir immer alles, meist schon nach der Hälfte der Zeit. Clankriege gibts etwa 2x die Woche, allerdings sind momentan viele auf Rot, daher machen wir nur 5er/10er Aufstellungen. Ab September sollte sich das wieder auf 10er/15er einpendeln.

Die überwiegende Mehrheit der Spieler sind Ü20, die darunter sind fast ausschließlich Kinder unserer Mitglieder und damit "unter Kontrolle". ;)

Falls du Interesse hast, meld dich einfach bei mir. Unser Clan ist geschlossen, du musst dich also direkt bei mir oder über Discord melden.
      Alle nötigen (Kontakt-)Infos findet du hier.

Gruß Sothis (Clan Drachendobl)
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!