Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Suche aktiven Clan für meine Accs TH12/11/9

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Ich sehe nur, dass er in einem Clan ist, der nicht unter den werbenden Clans zu finden ist.
      Also ist es durchaus möglich, dass Gery noch auf der Suche ist.
      Wenn man einen neuen Clan sucht, bedeutet es doch nicht automatisch, dass man Clanlos ist.
    • Hallo,

falls Du doch noch nichts gefunden hast, schau doch mal bei uns vorbei.

Einen Ares hatten wir schon mal, einen Österreicher aus Wien haben wir auch schon :thumbsup:

Grüße
      Michl

Discord, Whatsapp.Tipps, Kriegsberatung, für Clanmember Infos auf seniorenclan68.de BEI ANFRAGE IM SPIEL IMMER "VOM FORUM" angeben.
      Frage nicht, was Dein Clan für Dich, sondern was Du für Deinen Clan tun kannst ;)
    • Neu

Hey Gerry
      Ich habe eine Österreichischen Clan, der noch Unterstüzung sucht. Wir haben die letzten Clanspiele mit nur 25 Membern geschafft.
      Mitlerweile sind wir 38 Aktive Spieler.

Cw Ist keine Pflicht aber wenn du dabei bist sind bestimmte Regeln zu beachten.

Wir haben auch ein altergerechtest Umfeld für dich.

Würde uns freuen wenn du vorbeischaust.
      Clan: #22PJC8J0R
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!