Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Suche aktiven Clan für meine Accs TH12/11/9

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche aktiven Clan für meine Accs TH12/11/9

Hallo zusammen,

ich würde für meine 3 Accounts einen neuen Clan suchen.

Zu meiner Person:
      Name: Gery
      Herkunft: Österreich nähe von Wien

Was suche ich:

• Aktiver und beständiger Clan der nicht im Begriff ist sich aufzulösen
      • Nettes miteinander und kein Kindergeburtstag
      • Clan Spiele sollten immer geschafft werden (natürlich leiste ich hier auch meinen Beitrag)
      • CK auf freiwilliger Basis
      • Kein Spendenverhältnis ich Spende gerne aber keine Lust immer auf irgendeine Statistik gucken zu müssen.
      Zu meinen Accounts:

• Mephisto Rh12
      • #P8PGCLOC
      • Helden 60/60/30
      • BH Base Max außer Mauern
      Zweiter Account

• ARES RH11
      • #8UV9CVRGP
      • Helden 49/50/20
      • BH Base Max außer Mauern
      Dritter Account

• Hades RH9
      • #98PJYLGJY
      • Helden 30/27
      • BH Base Max außer Mauern und Helden
      Würde mich über Vorschläge sehr freuen und vielleicht sieht man sich ja bald ingame :)

LG
      Gery

[list]
      [/list]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gery2486 ()

• Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Hallo Gery,

ich heiße Jan, bin 47 Jahre und Anführer des Clans "Clankrieger", level 15. Aktuell sind wir auf Platz 198 in DE.

Die CKs sind in aller Regel in einer Range von RH10 - RH12, wobei auch RH9 mit am start sein können. Wir haben eine eigene Whats app Gruppe und das Durchschnittsalter liegt über 30 Jahre. Viele von uns sind auch schon Ü40. In der Regel haben wir ne Serie von 3-5 CKs, bevor wir eine Niederlager kassieren. Wir sind zwar ehrgeizig aber nicht verbissen ...nicht mehr in unserem Alter Wir sind recht aktiv, die Planspiele haben wir bereits abgeschlossen (4 Tage vor Ende). Spenden sollte in aller Regel auch immer Fix gehen. CKs erfolgen immer, aber keine Pflicht teilzunehmen. Normal sind wir zwischen 20-30, aber im Augenblick bauen viele ihre Helden aus und kommen daher auch 10-15.

Zwar sind wir im Augenblick 49 Mitglieder, aber wir können Platz machen für deine Accounts, ist keine Problem. Wir starten auch immer mal wieder 50er CKs.
      Wenn du möchtest, schau einfach mal bei uns vorbei - würden uns freuen Der Clan-Tag ist #RQ8G8QV

Viele Grüsse
      Jan

[center][/center]
    • Hallo Gery, wir sind ein noch neu erstellter Clan und bräuchten deine Unterstützung!
      Zu uns: Wir sind aktiv, freundlich, Spendenfreudig und legen sowohl im Clankrieg als auch bei den clanspielen noch mal eine Schippe drauf!
      Der Clan heißt X–Force (#22YR0288J) und wir laden dich recht herzlich ein!
      LG Finn
    • Gery2486 schrieb:

Hallo zusammen,

ich würde für meine 3 Accounts einen neuen Clan suchen.

Zu meiner Person:
      Name: Gery
      Herkunft: Österreich nähe von Wien

Was suche ich:

• Aktiver und beständiger Clan der nicht im Begriff ist sich aufzulösen
      • Nettes miteinander und kein Kindergeburtstag
      • Clan Spiele sollten immer geschafft werden (natürlich leiste ich hier auch meinen Beitrag)
      • CK auf freiwilliger Basis
      • Kein Spendenverhältnis ich Spende gerne aber keine Lust immer auf irgendeine Statistik gucken zu müssen.

Servus Gery,

na da würde ich dir mal einen 100% Match anbieten: Schau doch mal bei uns vorbei!
      Uns gibt es ziemlich genau seit 2 Jahren, seit einem Jahr haben wir kontinuierlich 45+ Mitglieder. Da ich regelmäßig aufräume und neue Mitglieder werbe, ist der Clan auch immer aktiv... naja, bis auf die Monate Juli/August, da ists halt wegen der Urlaubszeit deutlich ruhiger, aber nie so ruhig dass nichts mehr los wäre (sind ja nie alle gleichzeitig im Urlaub). ;)

Derzeit wäre zwar nur ein Platz frei, aber nach den Clanspielen dürftest du mit deinen 3 Dörfern Platz finden. Wir beherrbergen auch Österreicher, meine sogar aus Wien... wäre aber Zufall wenn ihr euch kennen würdet. :D

Kontakt am besten direkt über mich oder besser noch über Discord. Im obigen Link findest du alle nötigen Infos.

Gruß Sothis / Clan Drachendobl
      :thumbup:
    • Hallo Gery; wir sind ein Clan im Neuaufbau und würden uns freuen, wenn du vorbeischauen würdest. CW ist bei uns keine Pflicht und cs müssen wir noch schauen. Brauchen unterandern auch einen der Mauervernichter und so spenden kann. Wir sind Lvl 9 und bereits 10 Mitglieder, davon drei auf rh 10. würden uns über einen besuch freuen. LG Nachthexe PS: Wir sind kein Kinderclan
    • hi gery,

Sind n ü30er. Unser küken ist 28. Alle haben jobs und n rl, also kein 247 dauerbetrieb. Nette, entspannte truppe und gute athmosphäre. Cw läuft dauerhaft, ist aber nicht verpflichtend, außer am ersten freitag des monats. Zwischendurch laufen partnerevents mit nachbarclans. Der clan war 2 jahre off - sind aber seit nem guten halben jahr kontinuierlich dabei - clan bleibt bestehen - haben ehrgeiz und spaß an der sache.
      Komm gern mal ran auf nen kaffee.

Greeetz tudor

#2Q8PC9V0
      Ü30: CW nonstop
      LvL10
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!