Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

SUPER LOG LVL 9 CLAN SUCHT MEMBER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SUPER LOG LVL 9 CLAN SUCHT MEMBER

Hey ✌ ich bin Matze ( CreativeName ).
      Mein Clan RoadToGlory ( lvl 9 ) sucht aktive Spieler da meine alte Stammspieler mich verlassen haben.
      Ich suche neue aktive und treue Member.

Ich kann mir auch gerne eine Fusion vorstellen jedoch wenn alle dann rüber zu RoadToGlory kommen würden. Falls jemand mit seinem ganzen Team rüber kommen wurde wäre der auch ein Vize ✌ nach Absprache etc da mittlerweile neue Vize gesucht werden ( allgemein wird ein neues Team gesucht ).
      Wir nehmen keine rusher an ✌ und keine Kiddies ( jedoch ist das Alter eigentlich nicht so wichtig, ich selber werde erst 18).

Bei Interesse bitte melden ✌ und gern hier antworten. Haben auch discord ( könnenaber auch gern einen neuen Server gründen falls ein neues Team kommt )

Das wichtigste ist eine Gemeinschaft bilden meldet euch alle ✌. ( sind fast lvl 10 und unser Log liegt bei etwa 170 zu 70 also sehr Grün)
      Liebe Grüße euer Matze ❤
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!