Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Farmwarclans

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey Leute
      Hier gabs vor ein paar Monaten mal einen Artikel ,der sehr gut und ausführlich erklärte,wie Farmwarclans und die Liga dazu funktionieren...den such ich jetzt,aber find den nicht mehr.
      Will aber noch erklären warum......wir haben heute im 50ger so einen Clan gezogen.Von denen kam auch gleich das Angebot den Sieg zu bekommen,wenn wir die ersten beiden Rathäuser rausstellen.Ich hab's dankend abgelehnt in unserer Clanbeschreibung...müssten sie bestimmt lesen..
      Aber dabei hab ich gemerkt,dass viele im Clan noch nie von Farmwarclans gehört haben,und die Methode dahinter auch nicht nachvollziehen können..und wollte sie zu oben genannten Artikel verlinken...Grad wenn man sowas ablehnt sollte man ja auch verstehen warum...
      Hat einer von euch vielleicht noch im Kopf,wo der ist???oder kennt einer ne andere gute Seite,wo das erklärt ist?Würde mich freuen,wenn uns da einer schlauer machen kann :D
      Sam
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Dank dir Warrior!!
      Somit stirbt meine jetzt meine letzte Hoffnung,dass wir ordentliche Bases vom Gegner bekommen werden ;( .Hab schon befürchtet,dass der Beitrag hier rausgelöscht wurde....
      Mal überlegen,was für dummes Zeug wir mit unseren 2.Angriffen anstellen könnten ?( :D
      Viele Grüße
      Sam
    • Vielleicht war der Bericht über die Farmkriege mit der Ethik und Moral des Clash-Forums nicht zu vereinbaren und wurde daher zensiert. :D

Ich empfehle einen internen Contest mit den 2. Angriffen. Wer holt am meisten Prozente, alle dürfen nur mit Kobolden, oder nur mit Bogenschützen angreifen.
      [center][/center] [/center]
    • Bezüglich Zensur habe ich aber eine schöne Anekdote aus dem Supercell-Forum:

Ein Supercell-Moderator hat einen Thread gestartet, in dem er von den Spielern wissen wollte, wie sie einem Kumpel, der CoC überhaupt nicht kennt, in weniger als 100 Worten CoC erklären.

Dann hat einer geschrieben: "It's like smoking Crack, but on a Computer"
      Ich habe darauf geantwortet: "First i thought 'LOL, made my day' - but than realised it's the truth..."

Leider wurden die beiden Replies gelöscht, da sie einen Bezug zu Drogen haben und das gemäss den Forums-Regeln verboten ist.
      [center][/center] [/center]
    • Servus Leute.
      In meinem Beitrag steht sicher nur "Platzhalter" weil ich diesen gestern Abend bearbeitet habe und er noch nicht freigeschalten wurde.
      habe Ihn stark erweitert, da wir mittlerweile offizieller fwa clan sind und ich somit die restlichen Infos geben konnte.
      Bei Fragen zum Thema FWA einfach unter meinem Beitrag stellen ;).

Liebe Grüße
      Rio
      Spielername: Riodor
      Spielertag: #PQCUY8PU0
      Clan: Brandenburger
      Clantag: #J2CR0R9
      Clanbeschreibung: Official FWA, Ü18 Clan, Germany
      Rang: Co-Leader
    • Rio..das hat ja dann gepasst, dass ich deinen Thread ausgerechnet gestern Abend gesucht hab :D Fand deine Infos sehr gut, auch wenn mein Fokus auf das Spiel ein anderer ist und ich mich auch nicht grad gefreut hab gestern, so einen Clan zu matchen.
      Aber es ist wie überall ....man muss wissen was es alles gibt , um sich vernünftig entscheiden zu können...und Ablehnen sollte man eine Sache erst,wenn man darüber auch Bescheid weiss
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!