Oliver, 28 aus Köln

  • #1

    Hallo zusammen!
    Mein Name ist Oliver, ich bin 28 Jahre alt und wohne in Köln. Nach einer über zweijährigen Pause möchte ich endlich wieder mit CoC durchstarten.


    Ich habe gute CK Erfahrungen und beherrsche die wichtigsten Angriffsstrategien, habe aber auch richtig Bock mich wieder in neue Strategien reinzufuchsen!
    Mein Dorf ist auf TH9 maxed, die Mauern sind auf Level 8 oder höher.


    Mein Bauarbeiterdorf ist leider noch sehr low, da ich erst seit 2-3 Wochen wieder spiele. Aber das ziehe ich eben noch nach, während ich an den Mauern sitze. Queen ist auf 18, Babo King auf 17 (grad in Bau).


    Ich suche einen aktiven Clan, der auch Ehrgeiz an den Tag legt und eins bis zwei Mal die Woche CKs macht. Ich habe bis jetzt an zwei Clanspielen teilgenommen und nach wenigen Tagen die 4k Punkte gemacht. Suche also auch aktive Clanspiele-Clans. Respekt und guter Umgangston ist Standard, also bitte meldet euch, wenn ihr die oben genannten Bedingungen erfüllt :).


    Schaut euch gerne mein Dorf an: ID: #UCPQLRPJ oder Name: Vanadia.


    Bin zur Zeit noch in 'nem Funclan, lasst euch davon nicht abschrecken - ich freue mich auf eure Vorschläge :)


    Grüße!

  • #4

    Willkommen im Forum Oliver,
    Hier gibt es zwar ein extra Unterforum,wenn du nen Clan suchst,aber ich hab dich auch so gefunden :D
    Ich möchte dir gern anbieten mal bei uns reinzuschauen.Finde das immer richtig gut,wenn jemand neugierig und ehrgeizig ist...und mehr als 2 Sätze über sich sagen kann :)....
    Wir sind die Sternendiebe,eine genauere Clanvorstellung findest du hier...bevor ich hier Romane schreibe schau einfach vorbei,wenn du Lust hast.Wenn du in deiner Anfrage sagst,dass du aus dem Forum kommst,oder dass Sam dich eingeladen hat,ist das immer ein guter Türöffner..
    Viele Grüsse ,würd mich freuen wenn du vorbeikommst
    Achsoooo,lass dich nicht von den geringen Spenden irritieren,die viele grad haben,falls du den Clan anschaust ;) wir sind erst gestern aus nem 50ger Krieg in unserem Eventclan zurückgekehrt.Das schaut ja furchtbar geizig jetzt aus :rolleyes:
    Sam

    Einmal editiert, zuletzt von samsam ()

  • #5

    Hi schau mal bei uns rein habe dir eine fa Geschick im Spiel wir sind aller erwachsene Spieler !!! Unser Clan macht zwei mal die Woche ck und wir kommen alle gut miteinander aus viele kennen sich aus dem echten Leben ! Schau einfach rein


    Küsten-Heros #8q8cv90q

  • #6

    Vielen Dank für eure Resonanz!!
    Habe mich jetzt für einen Clan entschieden, wir werden uns aber sicher auch mal wieder im Forum über den Weg laufen :)


    Grüße und bis bald!!

  • #7

    Wir sehen uns mit Sicherheit ;) ...auch im Krieg :D Gratulation zu deiner Entscheidung. Das ist ein toller Clan!!Viel Spass bei den Stars&Angels , die kenne ich gut.. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!