Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Suche CW-Clan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey :)

Nach rund 4 Jahren CoC und nun das erste mal Helden max bevor die deff oben ist, suche Ich einen CW-Clan der mir hilft die Taktiken nicht nur in der Theorie zu verstehen. Ich habe mich in meiner CoC Zeit hauptsächlich auf das Farmen und "pushen" konzentriert weshalb Ich nun als RH11er 185 krasse CW Sterne mein eigen nennen darf.
      Somit suche Ich nun einen Clan am besten aus RH10+ die mir helfen können die Taktiken im CW auch in der Praxis umzusetzen.

Discord und Line vorhanden.
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Moin Rose
      Ich will dir nicht das blaue vom Himmel versprechen. Unsere 12er und 11er machen nur sporadisch CK, die sind noch mit leveln beschäftigt. Die Spitze besteht aber eher selten aus nem 10er. Alle die (was) können, machen dauer-CK, eat-sleep-war-repeat.
      Wir haben 7 RH12 und 5 RH11. Üben kannst du also bis zum umkippen.
      Hier die restlichen Infos: Clan 007 - Dauer CK / Clanspiele / Teamwork
      Falls das was für dich ist, bis bald.
      Gruss
      Warrior
      [center][/center]
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!