Tipp für dieses Kriegsdorf

  • #1

    Hi zusammen,
    Jemand eine gute Taktik für dieses Dorf? Meine Truppen sind Rh 9 max, ausser König 11 und Königin 15.Greife oft mit Lavaloon an, aber ob das bei dem Dorf klappt? Mit Bodentruppen angreifen ist nicht so meine Stärke:-) vielleicht hat ja jemand eine Idee und ein Tipp für mich. Verteidigung ist zum Glück schon mal nicht in der Clanburg.

  • #2

    Moin Sandra
    Meine Browser spinnen alle rum. Ich kann dein Bild nicht anzeigen lassen.
    Aber ich empfehle dir so oder so Witchslap oder GoWiWi. Da die CB leer ist, empfehle ich, statt 2x Gift, 2x Skelett oder 1x Skelett und 1 maxed Frost mitzunehmen.
    Hier die Anleitung für Witchslap: Gute Angriffstaktiken [th 8-er, 9-er,10-er] gesucht!
    Wenn du alles genau so wie beschrieben machst, ist es ganz einfach.
    yt-Videos findest du mit Google bestimmt genug. Wenn du ne dummy-e-Mail hast, kann ich dir auch eins "mit low-Helden gegen maxed RH9" schicken. Ah, die Hexen hatte ich damals sogar auf Level 1 :S .
    Falls du maxed Bowler brauchst, (hoffentlich nicht) kannst du bei uns welche abholen kommen.
    Du kannst natürlich auch zu uns kommen und ich greif dich 2, 3 mal an, bzw. du dann mich. Mit ein paar Übungsangriffen wendest du diese Taktik im Schlaf richtig an.
    Viel Erfolg.
    Gruss
    Warrior

  • #3

    Danke für deine Antwort, ich muss mir das gleich mal bei Youtube ansehen und dann am besten schnell lernen:-) der Krieg endet heute schon. Im Clan haben wir jemand mit Rh 12 an gute Verstärkung kommen ist nicht das Problem. Aber Danke für das Angebot.

  • #4

    Perfekt.
    Schade kann ich das Bild nicht laden, sonst wäre es ein leichtes zu sehen von wo aus anzugreifen ist.
    Ich empfehle die Seite, die nur einen Xbow in Reichweite und die Queen in der Nähe hat.
    Du wirst das schon packen. :thumbup:
    Viel Erfolg.

  • #9

    Ich hoffe es hat geklappt. Wäre toll wenn du das Resultat noch mitteilen könntest.


    Bilder hochladen geht übrigens so:


    <Dateianhänge>, dann <Hochladen>, Bild auf deinem PC/Handy auswählen, dann <Vorschau einfügen> oder <Original einfügen> je nach Grösse oder je nach dem wie es im Post aussehen soll.


    Wünsche nen guten Wochenstart.


    Gruss
    Warrior

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!