Rh10-Ausbau, optimale schlanke Base

  • #1

    An sich der gleiche Post wie der von Lady Marylin - Auch ich dachte, mit Rh9max fertig zu sein, aber damit wurde mir das Spiel langweilig und mit den Kampfmaschinen wurden die 9er ja zum ck-Popcorn, wo sie früher mal die Kriege entschieden haben.


    Also Rh10: Klar ist Ausbau der Offense: Lager, CB, Lab, Suppenküche. Als Bodenkämpfer habe ich mir Bowler gegönnt und gleich auf Lv2 gepimpt. Dazu Golem, Hog, Walküre, Pekka, Zauber(Lufteinheiten schenk‘ ich mir, ich hab LaLoon nie gemocht und 5er Drachen will ich nicht, die 4er waren schon eine Enttäuschung.)
    Nachdem meine kriegswichtigen Einheiten „max“ sind, habe ich Muße für die Helden.


    Damit komme ich zur eigentlichen Frage, zu der ich mir Tipps wünsche:


    Momentan ist meine Base noch T9 mit den 3-BB-Upgrades auf max, Tesla, Fallen, Bomben und LA sind ebenfalls verbessert. Mein ww ist noch bei 70k.
    Gibt es eine 9,75er Base, gut zum veränderten MM des letzten großen Updates passt?


    Danke schön,
    izy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!