Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

<COC Veteran> Gesucht wird aktiver clan ab clan lvl 10

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• <COC Veteran> Gesucht wird aktiver clan ab clan lvl 10

Hallo. Ich bin derzeit in einem Clan mit CL 14. Ich bin dort schon ewig drin. Die Spieler im Clan sind leider nicht mehr so aktiv wie früher. Ich würde gerne zu einem aktiven Clan wechseln. Ich habe früher fast nie CK gespielt, bin aber jetzt richtig süchtig danach :P :P :P . Deswegen sollte der neue Clan folgendes haben:

1. CK immer
      2. CS aktive teilnahme
      3. wäre schön wenn man irgendwann Ältester wird wenn man gut miteinander auskommt.
      4. geplante ck Angriffe wo der Anführer entscheidet oder der zuständige (keine lust wenn alle reinlabern wer wen angreifen möchte)
      5. jeder der im Krieg ist sollte auch angreifen (egal ob es nach einem Sieg oder einer Niederlage aussieht)
      6. Spendenbereitschaft sollte gut sein.

Zu meinem Dorf:
      -RH 10 maxed von Mauern und Gebäuden her 8)
      - King ist momentan auf 37 (wird aber bevor ich auf RH 11 gehe auf LVL 40 upgegradet)
      - Queen auf 40 :D
      - Labor Sachen fast fertig (wird auch alles erst upgegradet bevor ich auf RH 11 gehe)

Mein Alter ist 32. Ich hoffe das ich einen vernünftigen Clan finde und würde mich hier freuen. Gerne mache ich auch testangriffe auf eure Kriegsdörfer um zu entscheiden ob ihr mich wollt. Ich Spiele COC seit 2012 auf IOS. Seit 2016 auf Android

PS:
      Dies war damals mein Zweitdorf welches nun mein EINZIGES Dorf ist und nur gespielt wird. Das erste Dorf war ein gerushtes Dorf.
      MFG
      CRASH
      Bilder
      • photo_2018-09-30_11-34-50.jpg

265,43 kB, 1.280×720, 33 mal angesehen
      • photo_2018-09-30_11-34-46.jpg

146,29 kB, 1.280×720, 15 mal angesehen
      • photo_2018-09-30_11-34-21.jpg

149,88 kB, 1.280×720, 12 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crashcool ()

• Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Hi Crashcool,

wen dir 2 x die Woche gut organisierte CK´s reichen würde ich dir unseren Clan auch mal vorstelle.
      Clanspiele sind in 2 - 3 Tagen durch. Alles andere wüde passen. Kannst auch gerne mal zu uns
      unverbindlich reinschnuppern.
      Anbei noch unsere Clanvorstellung:

Wir sind ein aktiver, kommunikativer Clan LV 14 mit Spieler und Spielerinnen zwischen 16 – und 60 Jahren, die gut miteinander harmonieren und der 2 x wöchentlich gut organisierte Clankriege durchführt, Teilnahme ist keine Pflicht, aber wir freuen uns über jeden der mit uns in die Schlacht zieht. Unser Chat wird gut genutzt und es dauert auch nicht lange bis die Spendenanforderungen erfüllt werden.

CS sind für uns kein Problem und nach kurzer Zeit erfüllt.

Da wir schon über 4,5 Jahre zusammen spielen haben wir nicht mehr viel Wechsel und suchen Spieler die viel Spaß am Spiel haben, Chataktiv sind und auch menschlich zu uns passen. Mindestanforderung Rathaus Level7 mit Kaserne LV 9, also Drachen sollten zur Verfügung stehen. Dein Dorf sollte deinem Level entsprechend ausgebaut sein.

Gerne kannst du unseren Clan mal anschauen oder zu uns reinschnuppern ob wir zusammenpassen:

Ingame:„ Lion Hearth2“ oder „ #PP9V8G0Y „ über Clansuche eingeben.

Bitte bei der Bewerbung angeben:rainy/coc Forum

Vielleicht hören wir bald von Dir, was mich sehr freuen würde.

Liebe Grüße

rainy
    • Hallo wenn du noch auf der suche bist könnte ich dir unseren Clan vorschlagen wir sind im dauercw machen immer die Clanspiele und achten auf aktivität auch die Clankriege werden koordiniert durch den kärtchen so das immer das höchstmögliche ergebniss rausschaut :) noch ein foto von unseren Clan

Lg manei
      Bilder
      • Screenshot_20181001-130559_Clash of Clans.jpg

1,33 MB, 2.220×1.080, 11 mal angesehen
    • Huhu Crashcool,
      Ich bin Mal wieder spät dran :girli1: ,aber würde dir auch gern ein Plätzchen bei den Sternendieben anbieten.Wir haben 3mal pro Woche Krieg,und alle 6 Wochen circa organisiere ich mit Freunden noch einen 50ger Krieg.Bei uns gibt es im Krieg allerdings in der Regel keine genaue Zuweisung,weil wir denken,jeder sollte in einem gewissen Rahmen selbst entscheiden,wen er dreiern kann...manche können höher angreifen,manche bleiben besser etwas niedriger,das hat sich aber schon lange gut eingespielt.Näheres zu uns gibt's hier.
      Bei Interesse melden dich gerne bei uns,Testangriffe verlangen wir nicht ;) ,mir ist es ehrlich gesagt viel wichtiger,dass es zwischenmenschlich passt
      Viele Grüße
      Sam
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!