Sparringpartner gesucht

  • #1

    Moin!


    Kurz zu meiner Person:
    Ich bin die Johanna, 30 Jahre und seit einigen Jahren dem Game verfallen.


    Derzeitig befinde ich mich in einer zwei Sterne Krise gegen maxed out th10er, welche mich sehr frustriert. Da 3 Sterne kein Hexenwerk sind, bin ich nun auf der suche nach einem Sparringpartner der mich wieder in Form bringt .


    Würde mich sehr freuen jemanden zu finden, der jemanden kennt, der von jemandem gehört hat ein guter 3 Sterne Kämpfer zu sein
    Wäre natürlich auch bereit, zu übungszwecken einen anderen Clan aufzusuchen.


    Ich freu mich auf hoffentlich zahlreiche Rückmeldungen!

    Einmal editiert, zuletzt von Onionhead ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!