Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

zu wenig plätze bei der Supercell ID

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• zu wenig plätze bei der Supercell ID

nachdem ich mich jetzt endlich mal auf gerungen habe, mich bei der supersale ID anzumelden mit meinen Profilen, musste ich feststellen, dass leider nur 20 Profile auf jedem Gerät möglich sind. leider war es vorher nicht ersichtlich, dass nicht mehr Profile anlegbar sind.
      Ich denke und hoffe nicht, dass es für supercell einen großen Aufwand bedeutet, dieses zu erhöhen. denn leider muss ich jetzt immer zwischen supercell ID und Google Konten, hin und her switchen. und ich kann sagen, dass mir langsam der spiel Spass dabei abhanden kommt. leider kann man sich von der supercell ID nicht mehr abmelden, sonst würde ich es wieder rückgängig machen. Also kann ich nur appellieren, dass supercell es vielleicht in Zukunft ändert, dass man mehr als 20 profile pro Gerät verwalten kann.
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Klar kannst du dich abmelden,dann gehst du halt mit allen accounts wieder über die GoogleKonten rein ;) .Ich frag mich nur grad,wie man mit über 20 accounts spielt,und wozu ....komm mit vieren grad so vernünftig um die Runden :cookie: ..wärs nicht besser,mal auf 20 abzuspecken? Selbst supercell wird halt mit so ner Menge an Accounts nicht gerechnet haben,ich finde 20 Plätze schon sehr grosszügig :D .
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!