Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Max Rh 9 sucht "außergewöhnlichen" Clan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Max Rh 9 sucht "außergewöhnlichen" Clan

Hallo,ich bin Semper(Vadim).Der Titel ist vielleicht verwirrend.Was ist mit außergewöhnlich gemeint?Nun,ich suche einen Clan mit tollem Humor und sympathischen Mitgliedern.Das Motto sollte :"Fehler sind sympatisch" sein.Allgemeine Forderungen wie Clanlevel oder Cw-Aktivitä habe ich zurzeit nicht.Zu meiner Base: Soweit habe ich ein gemaxtes Rh 9,das Einzige was fehlt sind die Helden,diese befinden sich zurzeit auf 21/20 und gehen noch auf 25 hoch.Die Sterne steuern auf 700 zu.Vielen Dank fürs Lesen.Ingame-Semper Invicta(Ebenfalls zu finden auf~Clasherstats

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Semper () aus folgendem Grund: Ich will nicht mehr,dass Leute mein Dorf sehen

• Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Nur mal zur Warnung für Alle:

Semper kam gestern mit dem Hinweis dass er vom Forum kommt zu uns.
      Er wurde auch nur deshalb angenommen, weil er sich mit seinem seltsamen Rammel-Humor schon gleich zu Beginn schlecht eingeführt hat.
      Einzelne Mitglieder unseres Clans anmachen, als ich ihn ansprach, dass er ja auch schon im Clan 007 (ist ja auch bekannt im Forum) war, da dann gleich einen Vize von dort beleidigen - ist irgendwie nicht sehr teamtauglich.
      Nur mal an Euch als Vorwarnung.
      Schaut Euch auch mal seine Historie an - Jumper. Längster Aufenthalt 3 Wochen.
      Wer damit klar kommt kann ihn ja mal einladen :D

Grüße
      Michl

Discord, Whatsapp.Tipps, Kriegsberatung, für Clanmember Infos auf seniorenclan68.de BEI ANFRAGE IM SPIEL IMMER "VOM FORUM" angeben.
      Frage nicht, was Dein Clan für Dich, sondern was Du für Deinen Clan tun kannst ;)
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!