Kriegsliga ...wie kommt ihr damit zurecht

  • #92

    unser Clan hat wegen der vielen Member aktuell 2 Ligen... (Clan spalten wir für die Woche) ein Rh11+ Clan und ein Clan mit den restlichen Spielern..
    aktuell kommen unsere Member vom 2. Clan da dieser lvl 1 ist für die spenden zu uns... das klappt sehr gut... aber es geht oft dabei nur ums auto...
    Ich sehe Clanlevel 10 noch als vorteil wegen den +2 level spenden... aber wem der Angriff extrem wichtig ist kann z.B. auch im Global nach einem REQ and GO Clan suchen und sich max spenden lassen!
    Im Grunde geht es eh nur um die CB Bettfüllung... und wenn ihr z.b. in der CB nen golem habt ist es fast egal ob der golem lvl 6 oder lvl 8 ist.... an dem wird euer Angriff nicht scheitern ;)

    Spiele COC seit: 28.Nov 2015
    Rathaus 13 :thumbsup:  
    Mauern: 75 dunkelblau :P
    Helden: 70 :evil: /70 :saint: /50 <3 /20 :love: // <X 30
    6000+ Trophys Dez 2017/18
    Top 500 Global Nachtdorf Juni 2019 (5500+)

  • #93

    Die erste Saison war bei uns recht ausgeglichen von den Teamstärken her (also RH-Zusammenstellung). Diese Saison geht das voll auseinander. Auf Platz 1 ist ein Clan mit 8 RH12 und 7 RH11, auf dem letzten Platz einer mit 2 RH11, 5 RH10, rest 9 und 8. Ersterer ist aber nicht nur vom RH weit vorne, auch die Angriffe und Kriegsdörfer sind schon sehr durchdacht. Letzterer tut mir fast leid, die machen immerhin alle Angriffe und haben alle Clanburgen gefüllt, auch die Kriegsdörfer sind gut... nur das hilft halt leider nicht in der CWL!
    Wir verteidigen mal wieder Platz 6 ... (mit selbst nur 3 RH12 und 3 RH11...)


    Es wird sicher noch einige Runden brauchen bis sich das einpendelt. So ist das immer ein Kampf gegen den Abstieg und schon ein wenig nervig. :S

  • #94

    Moinsen,
    wir haben aus den ersten Ligaspielen gelernt, alle angemeldet usw..
    Da hat man natürlich gegen über den Clans mit wenig aktiven Spielern ein Vorteil, da es 15 Angriffe gibt und ist somit auch besser wie viele Clans mit höherem Level. :boy1:


    Problematisch ist nur für ein ausgeglichenes Teilnehmer Feld zu sorgen, das jeder seine 2-3 Angriffe machen kann der dauerhaft auf Grün steht.
    Wir haben das ganz einfach gelöst mit einer Liste, die Spieler die am meisten auf Grün standen und am wenigsten teilnehmen konnten bekommen den Endbonus nach den Drei die dauerhaft die Burgen gefüllt haben.
    Bis jetzt gab`s zu dem System nur positive Resonance meiner Member.


    Gebe aber meinem Vorschreiber Recht, dazu müssen ein Paar Sessions gespielt worden sein um ein ausgeglichenes Teilnehmer Feld in jeder Liga zu haben.


    Unterm Strich tolle Sache, aber in der Führungs und Taktik Ebene stressig alles ein zu teilen und zu notieren. :boy1:


    LG
    FrenzyFriesen

  • #95

    Hallo.
    Ich habe bisher in einer Liga mitgekämpft und muss sagen, das Matchmaking ist schon echt schlecht.
    Wir mussten sehr oft gegen Gegner kämpfen die zwei Rathäuser höher waren, teilweise maxed.
    Wir haben nur einmal gewonnen, sonst hatten wir nie eine Chance.
    Das fande ich sehr schade, mal sehen wie die nächste Liga so ausgehen wird.

  • #96

    Naja ,
    liegt vielleicht daran,dass es in der Liga,wenn du erstmal mit deinem Clan einsortiert bist,kein Matchmaking mehr gibt :D :D .Das wurde auch schon genau hier ewig oft erklärt,weil sich recht viele über "ungerechte"Gegner beschwert haben.Findet euch damit ab,dass ,solange ihr Ligakriege macht,ihr auch auf Gegner treffen könnt,deren Ausbau schon viel weiter ist als eurer.Sonst dürft ihr halt keine Liga spielen,wenn euch das aufregt.
    Nix für ungut :trinken:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!