Kriegsliga ...wie kommt ihr damit zurecht

  • #52

    Hallo Leute,
    Ich bin Asterix von Clan Hannover. Kenne mich hier nicht so gut aus. Trotzdem habe ich die Hoffnung hier Antworten zur cw liga zu erhalten.
    Frage 1: was geschieht wenn du dich nicht jedesmal anmeldest oder es verpasst? Wir haben scheinbar unseren cw zum falschen Zeitpunkt gestartet und jetzt läuft schon ein cwl oder?

  • #53

    ✌ hola astrid, war von SC etwas missverständlich.... wir hatten das gleiche problem....in den ereignissen stand zuerst... "in 2 tagen" ...... plötzlich erst "in 9 tagen"..... hat uns auch verwirrt, wir dachten eine anmeldung verbummelt zu haben.... entwarnung, läuft zur zeit keine CWL, erst wieder in 9 tagen, oder wie viele es jetzt noch sind..... ✌

  • #54

    Ich rolliere die Dörfer durch. Daher erhält jeder Teilnehmer irgendwann den Bonus. Denke dass es so am fairsten ist. Weiterhin nehme ich selbst keinen Bonus. Das hat einen gewissen psychologischen Wert.

  • #55

    Ich habs so gelöst: Alle Teilnehmer die mindestens einmal gekämpft haben (ich bestimme ja wer eingewechselt wird und wer nicht und ist auch klar das stärkere öfters spielen) habe ich auf zettel geschrieben (mich selber natürlich auch), zusammen gefaltet und zufällig 5 Namen gezogen, die dann die Medallien erhalten haben.


    Kam im Clan sehr positiv an und so werde ich es erstmal auch weiter handhaben, bis irgendwer mich von einer besseren Idee überzeugt. Die Gewinner werden natürlich wieder am Losverfahren Teilnehmen, damit für die die Motivation auch bleibt am Liga Krieg weiterhin mitzmachen.