Kriegsliga ...wie kommt ihr damit zurecht

  • #61

    Hallo
    Hier haben ja einige ein echtes "Luxusproblem" mit zu vielen RH 11/10/9 :)
    Bei uns ist es leider das Gegenteil :(
    Nachdem wir die Liga letztens gehalten haben können wir wohl leider beim nächsten mal nicht mitmachen.
    Da fehlen uns 2-3 gute Spieler auf RH 9, 10 oder 11
    Aber nun die eigentliche Frage:
    Weiß jemand was passiert wenn man einmal mit der Liga aussetzt? Behält man den Ligastatus bei oder wird man wieder neu eingestuft?

    [center][/center] :interess: Discordserver: frRKDgX :willkommen:
    Wir suchen wieder Verstärkung ab RH10

  • #64

    Hallöchen!
    Meine Frage ist ob wir uns jetzt anmelden müssen oder wenn (stand jetzt) in 13std die Liga losgeht? Der Kriegs Button war die ganzen Tage auf Gold und jetzt nicht mehr. Bin etwas irritiert.

  • #65

    Hallo brasco
    Anmelden kannst du erst in 23 Stunden (also am 13.11.2018 um 11.00 Uhr).
    Du hast ab diesem Zeitpunkt 48 Stunden Zeit um deinen Clan für den 2. CWL-Zyklus anzumelden.

  • #67

    Gibt es bei dieser CWL auch wieder eine Suchzeit von ca. 2h ? Oder stehen die Gegner sofort fest?
    Für uns ist es wichtig, dass die Kriegstage um ca. 22 Uhr starten.

  • #68

    Bei uns war das letztes Mal eher irgendwas zwischen 45 und 75 Minuten. Zwei Stunden hat es auf jeden Fall nicht gedauert.


    Ich denke sogar, dass es dieses Mal schneller geht. Berechnet wird nichts mehr - lediglich 8 Clans aus der gleichen Liga.

  • #69

    Davon gehe ich eigentlich auch aus. Eine Bestätigung von Leuten, die heute schon die CWL gestartet habe, wäre nett.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!