Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

RH6 und RH10 suchen freundlichen Ü18 Clan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RH6 und RH10 suchen freundlichen Ü18 Clan

Hi zusammen,

ich bin BananaSpy, 25 Jahre alt und wiedereinsteiger. Ich habe bereits vor knapp 5 Jahren gespielt, das Spiel allerdings aus diversen Gründen nicht weiter verfolgt. Nun habe ich allerdings vor einigen Wochen wieder Zeit und Motiviation gefunden aktiver zu sein.

Zusammen mit einem Freund (TH10), suchen wir einen hilfsbereiten Clan der bereit ist uns aufzunehmen. Wir sind generell gerne bereit bei jeglichen Clanaktivitäten mitzumachen, solange kein konkreter Zwang besteht, da es zeitlich bei uns eher variiert.

Wir hoffen darauf schon bald ein neues Zuhause zu finden und freuen uns!

Bis dahin viele Grüße
      BananaSpy
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Hallo BananaSpy,

schaut doch mal bei uns vorbei. Viel Aktivität ohne Zwang, sehr freundliches und angenehmes Clanklima und wir sind bei allem dabei was das Spiel hergibt (Clanspiele, Clankriege, CWL und viel farmen!).
      Wir sind zwar nicht vollständig ü18, die Spieler darunter sind aber ausschließlich eigene Kinder unserer Mitglieder (die sind mit 5 oder 6 an der Zahl aber sowieso nur eine Randerscheinung).

Bei Interesse einfach Hand heben! :D

Gruß Sothis
      Clan "Drachendobl"
    • Hey ihr beiden,

ihr würdest sicher super zu uns passen. Uns ist es auch wichtig, dass man Spaß am Spiel hat und dabei das Real Life nicht vernachlässigt. Über neue aktive Mitglieder würde wir uns wirklich sehr freuen.

Unser Clankürzel lautet: #U89YR8U2
      Und unsere Homepage findet ihr hier: wild-tigers.clansweb.de/willkommen

Wenn euch das zusagt, dann kommt doch gerne mal vorbei. Wenn nicht hoffe ich, dass ihr einen tollen Clan findet. Viel Erfolg ^^

Liebe Grüße
    • Hallo wir sind Shelter 1.0,

Vielleicht sind wir ein Clan für dich.

Details:

Clanname Shelter 1.0 - #JQ2VUYQ8
      LVL: 10
      Kriegshäuftigkeit: Dauer-CK (aber nicht Pflicht)
      Anführer: Bo
      Alter: ca. Ü30. Ein paar sind auch etwas jünger. Es muss halt passen.
      RH/LVL: Wir haben von RH 6 bis RH 12 und LVL 27 bis LVL 204 alles vertreten.

Zu uns:
      Wir sind ein lustiger und freundlichen Haufen verrückter Leute.
      Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, dabei darf natürlich das Maß an Disziplin nicht fehlen.
      Da wir alle im Leben stehen mit Familie und Arbeit ist es nicht pflicht 24/7 on zu sein.
      Jeder spendet was er gerade hat bzw. was gefordert wird (bis auf Kobolde natürlich). Auch hier ist das LVL völlig egal.
      Wir legen sehr viel Wert auf Teamarbeit und einen höflichen Umgang miteinander.

Unser CK ist sehr gut organisiert und auch strukturiert.
      Auch hier steht der Spaß im Vorderung. Selbstverständlich geht es um das Gewinnen, aber auch das Verlieren muss gelernt sein.
      Keiner sagt bei uns ein böses Wort oder nörgelt, wenn mal ein Angriff daneben geht.
      Wir unterstützen uns alle gegenseitig. Das macht uns stark.

Also, wenn du Interesse an uns hast, dann schaue einfach bei uns vorbei.
      Wir freuen uns auf jedes neue Mitglied.

Es wäre schön, wenn in der Clananfrage steht, dass du aus dem Forum kommst.

Gruß Mel Brooks
    • Lies es nur, wenn du satt von normalen Anfragen oder verzweifelt beim Suchen bist

Ich will dich hier nicht nerven, mit Texten oder Bitten, dass du uns beitreten sollst.

Mein Ziel ist es, dass ich clanlose Leuten helfen kann, etwas passendes zu finden. Die einzige Frage ist, bist du einer davon ?
    • Hallo BananaSpy,

Ich freue mich, euch hiermit auf die Dark Nation aufmerksam machen zu dürfen!

Wir sind zwischen 16 und 38 Jahren alt/jung. Unsere Atmosphäre würde ich als strukturiert und freundschaftlich bezeichnen. Wir nehmen jeden halbwegs vernünftigen Menschen in unsere Reihen auf, der gepflegte Umgangsformen beherrscht, loyal, zuverlässig und nicht gerushed ist. Treue Leute zu finden gleicht mittlerweile der Suche einer Nadel im Heuhaufen.. einfach mal reinschnuppern und schauen, ob es passt!

Mehr unter https://darknation.simdif.com

Clankürzel:#R9V8YCJG

Email: [email protected]

Falls ihr euch anders entscheiden solltet, bzw mittlerweile schon habt, würde ich mich trotzdem über eine kurze Rückmeldung freuen.
      Also vlt. Bis bald :))

Mit besten Grüßen und Wünschen

Ludwig, Anführer der Dark Nation
      Bilder
      • R9V8YCJG.jpg

21,43 kB, 600×120, 2 mal angesehen
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!