Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

"Dragon Warriors" (CL 15 - Quote 78%) sucht th10+, aktuell 13 Plätze frei, kein Pflicht CK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Dragon Warriors" (CL 15 - Quote 78%) sucht th10+, aktuell 13 Plätze frei, kein Pflicht CK

      Hallo Gemeinde!

      Kurz zu mir: Mein Name ist Alex (alias KingArtus), ich bin Anführer der Dragon Warriors und 40 Jahre alt.

      Clanname: Dragon Warriors
      Clancode: #YUPRLYGR
      Clanseite: Link "Dragon Warriors"

      Streben mit der Kraft des Feuers gen Maximum! - Wir sind ein erfolgreicher Kriegsclan, die Mehrheit unserer Spieler sind ü20, Clanführung ü30. Wir legen Wert auf geistiges Niveau im Clanchat. Nicht die Anzahl der Wörter zählt, sondern der Inhalt. Unser Chat befaßt sich ausschließlich mit dem Spiel, privates Gelaber kann vorkommen, interessiert aber nur nebensächlich. Der Focus liegt auf dem Spiel! Gemeinsam zum Erfolg in den Spielen und im Krieg!

      Aufnahme bei anständiger Bewerbung - nicht 0815 - mit Bezug auf dieses Forum! Wir suchen neue Mitglieder ab Rathauslevel 9, vorzugsweise Kriegsunerfahrene. Ab Rathaus 9 sollte schon etwas Erfahrung in Angriffstaktiken vorhanden sein. Wir erwarten von unseren Mitgliedern, dass sie in Kriegen Gegner mit Rathausstufe tiefer als die eigene ohne Probleme vernichten können. Ausnahme bilden Mitglieder, welche sich frisch auf einer neuen Rathausstufe befinden. (Welpenschutz) - Aber solche Aspekte werden in der Gegnerzuteilung beachtet.

      Unser Clan besteht zum größten Teil aus Mitlgiedern / Dörfern, welche schon mehr als ein Jahr im Clan sesshaft sind. Die meisten von uns sind berufstätig oder studieren.
      Wir erreichen in Clanspielen immer die volle Punktzahl und auch eine Gewinnquote von über 80% bei Clankriegen spricht für sich.

      @ all: Wir bewegen uns aktuell immer an der Mitgliedergrenze von 50, haben aber paar Dörfer im Clan, welche seit einiger Zeit als "inaktiv" unter Beobachtung stehen. Sollte der Wunsch nach Beitritt bestehen. Schreibt mich bitte hier im Forum an. Ich schaffe Platz, weil aktive Spieler lieber gesehen sind als inaktive.

      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Unsere Regeln erlest ihr auf unserer Clanseite - Link siehe oben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von KingArtus ()

    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Nachdem wir vor kurzem mit unseren TH11ern wieder in die Clankriege eingestiegen sind, haben wir gestern erfreulicherweise unseren 3. Sieg in Folge eingefahren. Wenn du also Erfahrung in Angriffstaktiken auf RH10+ mitbringst, bist du gern willkommen - auch wir sind offen für neue Ideen. Bewirb dich!!

      PS: Dein Pokallevel spielt für uns keine Rolle - Sollte unsere Grenze zu hoch sein, schreib mich an - ich kann die Grenze kurzfristig runter setzen. Clash on!!

    • Hallo Gemeinde!

      Würde mich freuen, wenn der eine oder andere zu uns stoßen würde. Wir brauchen aktuell noch zuverlässige Spieler, die mit uns in den Krieg ziehen wollen. Berufsbedingt fallen aktuell einige aus und wir brauchen Optionen. Wir nehmen auch Spieler niedriger als TH9, wenn sie sich an die Regeln halten - welche bei uns wirklich human gestaltet sind, dass eigentlich jeder sein eigener Herr ist.. ;)

    • Hey,
      Ich würde sehr gerne euren Clan beitreten.
      Allerdings bin ich erst RH 5.
      In geschätzt 4 Tagen werde ich alles Max haben und gehe dann auch RH 6.

      Ich habe vor Coc sehr viel und aktiv zu spielen so wie ein starker CW Spieler zu werden.

      Bin 18 Jahre alt und lege selber wert auf geistiges Niveau.
    • Aktualisierung unserer Aufnahmebedingungen - auf Clanseite und hier im erster Beitrag angepasst.

      Kurz: Wir nehmen aktuell nur neue Spieler an einer Rathausstufe 9 auf, Tendenz zu TH10.
      Wer bei uns mit in den Krieg ziehen will, sollte Gegner mit niedrigeren Rathausstufen als die eigene ohne Problem vernichten können. Ausnahme sind Spieler, welche frisch sich auf der neuen Rathausstufe befinden.

      Die Erfahrung der letzten Wochen hat uns gezeigt - zunehmend musste die Unerfahrenheit von Mitgliedern bei Kriegen durch Erfahrene ausgeglichen werden. Das ist in der Kriegsplanung anstrengend und von dem Thema wollen wir uns lösen.

    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!