Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Stars + Angels suchen kleineren Clan zur Fusion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stars + Angels suchen kleineren Clan zur Fusion

Hallo Zusammen

ich habe die Tage mal aufgeräumt und mich schweren Herzens von alten leider nicht mehr aktiven Mitgliedern getrennt. Dabei ist Platz für 15 Member geworden. So wird es aktuell vielen Clans gehen mit dem Memberschwund. Deswegen suchen wir einen kleinen Clan der bereit ist zu uns zu stoßen, so dass wir wie in guten alten Zeiten CK machen können 30+. Wir sind ein Clan komplett durchwachsen mit fast allen Rathaus Stufen, deswegen sind uns die Level egal. Wir stehen kurz vor Clan LVL 15, Clanspiele immer weit 100%, alles große Jungs mit Ü30 bis hin Ü60 . Wer Interesse hat kann mich über Discord anschreiben Triple#6021 oder einfach mal vorbei kommen #9LGLUP2R :thumbsup:
      [center][/center]
      Wir suchen immer aktive Clasher, Ü30 Clan mit viel Spaß !
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!