Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Fahnen Clan Krieg Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fahnen Clan Krieg Problem

Ich hab momentan das Problem das Ich beim clan Krieg in der Vorbereitungsphase keine Fahnen mehr zum markieren setzen kann und auch keine Nachrichten unter Dörfer. Am Kampftag geht es dann wieder normal. Dies betriff meine beiden accs (unterschiedliche geräte mit neuster Version des Spiels drauf) und auch andere vom clan. Andere wiederrum können problemlos Fahnen setzen. Mit Android / i Phone hat es auch nichts zu tun, das haben wir schon gecheckt, auch nicht was für ein Rang wer hat. Spiel löschen und neu installieren hat auch nicht geholfen. Der Fehler ist erst da seid dem Liga CK Update da.

Bin da jetzt bisschen Ratlos und hoffe Ihr könnt mir da abhilfe leisten oder zumindest sagen ob hier jemand auch das Problem hat. Ist jetzt zwar nicht so super dramatisch, aber irgendwie schon etwas lästig, zumal wir kriegs Clan sind und ich Anführer ?(
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Merkwürdig. Bei mir funktioniert's. Ich habe nichts manuell installiert. Kann aber gerade auch nicht sehen, ob mein Smartphone CoC automatisch aktualisiert hat.

Bis es bei euch wieder funktioniert, kann ich natürlich nur empfehlen, eine CN mit den wichtigsten Infos zu schicken und die Fähnchen und Notizen gleich zum CK-Beginn zu hinterlegen.
      [center][/center]
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!