Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Fusionspartner gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fusionspartner gesucht

Guten Morgen liebe Coc Gemeinde,

Unser gemütlicher, familiärer Clan Sabbatical (Lvl 8 ) sucht derzeit nach einem weiteren gemütlichen Clan, der Interesse an einer Fusion hätte.
      Im Rahmen der Clanspiele und seit neustem der Kriegsliga, ist es für sehr kleine Clans schwer geworden am Content adäquat teilhaben zu können.
      Da man aber natürlich gerne Spieler in den eigenen Reihen wissen möchte, die eine ähnliche Spielphilosophie vertreten, ist es ingame unheimlich schwer passende Mitstreiter zu finden.
      Sollte sich also ein kleiner Clan angesprochen fühlen, der folgende Kriterien erfüllt, so würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen. Selbstredend wären auch einzelne Spieler sehr willkommen.

Ihr seid:
      - 21 Jahre und älter
      - Nehmt Coc als das was es ist "ein Spiel"
      - habt dennoch ein gesundes Maß an Ehrgeiz
      - Freundlichkeit und Unterstützung ist für euch selbstverständlich
      - ihr würdet auch gerne an der kriegsliga teilnehmen
      - 1-2 Kriege pro Woche findet ihr top

dann meldet euch sehr gerne bei mir und vielleicht sehen wir uns bald schon Schulter an Schulter auf dem Schlachtfeld und zeigen den feindlichen Horden wo der Frosch die Locken hat .

Grüße

Eifelelvis

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eifelelvis ()

• Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Vielen Dank für eure Meldungen.
      Wir hatten jetzt ein paar Ingame Anfragen von verschiedenen Clans und haben letztendlich 2 in die engere Auswahl für eine Fusion gefasst.
      Wir werden uns in den kommenden Tagen für einen der beiden Clans entscheiden und es die Betreffenden wissen lassen.

Beste Grüße

Eifelelvis
    • Hallo Eifelelvis.
      Falls es mit einer Fusion nicht klappt, kannst du dich mal mit mir in Verbindung setzen. Da unser Clan recht voll ist, aber wegen der CWL wir einen Nachteil mit unseren "kleinen" haben, spielen schon einige mit dem Gedanken einen Zweitclan bis RH8 oder 9 aufzumachen. Da wäre natürlich ein bestehender Clan mit einem gewissen Clanlevel schon vorteilhaft.

Gruß Sothis
      (theoneandonly) Clan "Drachendobl" :D
    • Huhu. Ich habe einen Clan der Kriegsorientiert ist und gerne neue, aktive und Chatfreudige Member aufnehmen würde.
      Vize Posten würde für eure Clanführung natürlich auch zur Verfügung stehen.
      Bei uns herrscht eine familiäre Atmosphäre und spenden sind bis jetzt auch nie ein Problem.
      Würde mich freuen wenn dies zu einem positiven Ergebnis für unsere beiden Clan führt.

Mein Clan ist "black star",#LRQQPQ2R, ist 400 EP vor level 14 und wir würden uns riesig freuen wenn es klappen würde.
      Wir sind momentan voll im Clan, aber es gibt genug inaktive die raus können um für euch Platz zu schaffen.

LG
      Robert(ingame: Eddard Stark, Aegon Targaryen, Soraki)
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!