Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

[email protected] lvl 13 sucht verstärkung/Fusion möglich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [email protected] lvl 13 sucht verstärkung/Fusion möglich

Wie der Betreff schon sagt, suchen wir aktive, hilfsbereite und nette Leute für ein weiteres voran kommen im Spiel.

-Cs immer zu letzten Belohnung, jeder Mitspieler sollte dabei mindestens 500punkte haben.
      -Kriege versuchen wir immer zu starten, ab und zu fallen kriege aus wegen mangel an Leuten.
      -Liga, starten wir immer.

Daher suchen wir Verstärkung für unseren aktiven Clan, bei Fragen stehen meine vizes und ich gerne zur Stelle.

Eine Fusion wäre auch möglich, mit dem Sinn das unser Clan besteht.

Grüße Achim/Sima1305

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Sima1305 ()

• Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • GOD schrieb:

Sima1305 schrieb:

Wie der Betreff schon sagt, suchen wir aktive, hilfsbereite und nette Leute für ein weiteres voran kommen im Spiel.

-Cs immer zu letzten Belohnung, jeder Mitspieler sollte dabei mindestens 500punkte haben.
      -Kriege versuchen wir immer zu starten, ab und zu fallen kriege aus wegen mangel an Leuten.
      -Liga, starten wir immer.

Daher suchen wir Verstärkung für unseren aktiven Clan, bei Fragen stehen meine vizes und ich gerne zur Stelle.

Eine Fusion wäre auch möglich, mit dem Sinn das unser Clan besteht.

Grüße Achim/Sima1305
      Hallo,

Ich mische mich ungern in andere Clans ein... aber wenn ihr nicht mal genug Leute für einen CW bekommt wieso soll dann ein Clan gerade euch joinen? Ich denke in den meisten fällen seit eher ihre die "kleine" truppe der Fusion...
      Tut mir leid das ich mich hier einmische... aber mal ehrlich... kein Clan wird sich für ne Fusion so melden... der Thread ist schon jetzt zum sterben verurteilt!
      Hi GOD,
      Danke für deine Meinung :) , aber da verstehst du glaube ich etwas falsch.
      Ich habe nie erwähnt das wir eine große bzw kleine Truppe sind, cw starten wir immer, da steht "ab und zu"(ist eine auslegungssache) fallen kriege aus wegen mangel an Leute, ich zähle dazu 10/15er keine 5er kriege(die findet immer statt), dazu führt das privat leben vorgeht, helden gelevlt werden, Leute keine Interesse mehr am Spiel zeigen oder sonst was, bei uns funktioniert das System mit Rot/Grün für Krieg!
      Und sehe da nix zum sterben vorbestimmt bzw verurteilt...denke da verstehst du was falsch GOD

Grüße Sima1305
    • oh ja sry xD hatte mich im Thread vertan sry :D wollte zu einem anderen etwas schrieben xD wenn du willst lösch ich meinen Beitrag der fehler ist mir jetzt auch erst aufgefallen... hatte zu viele Threads grad offen :(
      Spiele COC seit: 28.Nov 2015
      Rathaus 12 :thumbsup:
      Mauern: 200 Blau! :P
      Helden: 60 :evil: /60 :saint: /30 <3 / <X 25
      6000+ Trophys Dez 2017/18
      Ü30 Imperio sucht derzeit neue Member!
    • Huhu. Ich habe einen Clan der Kriegsorientiert ist und gerne neue, aktive und Chatfreudige Member aufnehmen würde.
      Vize Posten würde für eure Clanführung natürlich auch zur Verfügung stehen.
      Bei uns herrscht eine familiäre Atmosphäre und spenden sind bis jetzt auch nie ein Problem.
      Würde mich freuen wenn dies zu einem positiven Ergebnis für unsere beiden Clan führt.

Mein Clan ist "black star",#LRQQPQ2R, ist 400 EP vor level 14 und wir würden uns riesig freuen wenn es klappen würde.
      Wir sind momentan voll im Clan, aber es gibt genug inaktive die raus können um für euch Platz zu schaffen.

LG
      Robert(ingame: Eddard Stark, Aegon Targaryen, Soraki)
    • tonne schrieb:

Huhu. Ich habe einen Clan der Kriegsorientiert ist und gerne neue, aktive und Chatfreudige Member aufnehmen würde.
      Vize Posten würde für eure Clanführung natürlich auch zur Verfügung stehen.
      Bei uns herrscht eine familiäre Atmosphäre und spenden sind bis jetzt auch nie ein Problem.
      Würde mich freuen wenn dies zu einem positiven Ergebnis für unsere beiden Clan führt.

Mein Clan ist "black star",#LRQQPQ2R, ist 400 EP vor level 14 und wir würden uns riesig freuen wenn es klappen würde.
      Wir sind momentan voll im Clan, aber es gibt genug inaktive die raus können um für euch Platz zu schaffen.

LG
      Robert(ingame: Eddard Stark, Aegon Targaryen, Soraki)
      Hi Robert,
      Erstmal frohe Weihnachten an dich, deiner Familie und deinem Clan.

Wir sind zurzeit Clan lvl14.

Danke für dein Eintrag, Spende Verhältnis Und familiäre Atmosphäre ist für uns sehr wichtig.
      Kriege führen wir immer und geben Ratschläge, Kritik und keiner kommt zu kurz.

Danke für dein Angebot, wie ich aber bereits erwähnt habe sollte mein Clan bestehen bleiben. Nach Rücksprache mit meinen Vizes, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir gerne dich und deine aktiven Spieler für diese Gemeinschaft aufnehmen und ihr eure stellen als Vizes beibehaltet.

Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen sobald du es mit deinen Vizes besprochen hast.

Grüße Achim/Sima1305
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!