Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

update news 21.11.18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• update news 21.11.18

Hallo,

Ich fasse hier mal kurz in wenigen Worten die wichtigsten Punkte der Fragen und Antworten mit Darian aus reddit zusammen:

1. Die Wolken in Legende sind noch in Arbeit... das System mit dem es angegangen bzw behoben wird steht schon fest! Das Update dazu mit dem Namen "Operation Blue Skies" Kommt im ersten Halbjahr 2019!

2. Es wurde ja noch 1 Update für dieses Jahr angekündigt und wie zu erwarten war kommt es im Dezember. Es ist für die Normale Base und wird Balance Änderungen beinhalten sowie neue Items! Ebenso wird Boden etwas stärker werden.
      Ebenso wurde eine neue Bodeneinheit ANGEDEUTET

3. Das Ligasystem wird aktuell noch begutäugelt ist also noch nicht 100% fest das alles so bleibt. Jedoch wird es KEINE Rathausspezifischen Ligen geben!!

Ich lasse hier einige Punkte aus, welche ich wirklich als extrem unwichtig empfinde (z.B. es wird wohl keine 6. Bauhütte in nächster zeit geben)

4. Es sind mehr Goblinlevel in Planung

5. Dunkles Ele für mauern ist aktuell eher unwarscheinlich

6. Builder Base 9 kommt im ersten halbjahr 2019

Ich lasse hier auch alle Fragen weg welche an Darian über Private dinge gefragt wurden (denke das interessiert hier eh niemand!

So das waren auch schon die mit Abstand wichtigen Punkte! Denke mal das ist doch was :D
      Spiele COC seit: 28.Nov 2015
      Rathaus 12 :thumbsup:
      Mauern: 110+ Blau! :P
      Helden: 60 :evil: /60 :saint: /30 <3 / <X 25
      6071 Trophys Dez 2017
      Ü30 Imperio sucht derzeit neue Member!
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!