Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Finde nur Gegner bei denen Ich 3-5 Pokale bekommen kann. (bin Meister 2)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Finde nur Gegner bei denen Ich 3-5 Pokale bekommen kann. (bin Meister 2)

Guten Tag,
      Ich bin Meister 2 mit 2907 Pokalen aktuell, seit 3 Tagen finde ich jedoch nur noch Gegner bei denen ich zwischen 3 und 5 Pokalen bekommen kann. Ab und zu ist mal auch einer dabei der mir 30 geben würde jedoch sind diese unmöglich zu schlagen für mich. Ich habe keine Idee woran es liegen könnte, war vorher auch nicht so. Würde mich über jede Idee oder jegliche Hilfe freuen. Habe 300+ Angriffe diese Saison, kann es etwas damit zu tun haben ?

LG Tomred
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Hallo Tomred.

Ich vermute jetzt einfach mal, dass die "unschlagbaren" Gegner gute 10er (oder sogar 11er) Rathäuser sind. RH8 und 9 findest du in Meister nur ganz selten und die sind natürlich leichte Beute für RH10. Du musst also viel Glück haben, dass du grad einen erwischst, der gerade eben sein Schild verloren hat.
      Zu den Pokal-Berechnungen gibt es hier sehr viele Infos. Sehr wenige Pokale bedeuten, dass du jemanden angreifst, der 2-3 Ligen unter dir ist. Da bekommst du natürlich nicht mehr viel.

Die Zahl der Angriffe hat auf die Gegnersuche keinen Einfluss. Da zählt nur dein eigenes Rathaus-Level und die Pokale.

Ich hoffe ich konnte deinen Tag erhellen. :D

Gruß Sothis
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!