Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Rh anstellen auf 11?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rh anstellen auf 11?

Hey,

es geht darum ob ich nicht weiß ob ich ein Rh Level höher gehen soll. Ich bin jetzt schon von RH9 auf Rh10 gegangen weil ich innerhalb 2 Wochen meine gesamten 10er Mauern gefarmt habe aber meine Helden noch etwas zurück hingingen. Nachdem ich Rh10 gegangen bin habe ich immerhalb 5 Wochen die Queen und den King je 15 Level gemacht und meine gesamten 11er Mauern gefarmt.. ich bin jetzt halb maxed Rh10 & bin wieder im Stillstand. Ich kann nichts mehr machen weil alle Bauarbeiter durchlaufen (sogar mit Bauarbeitertränken) & überlege Rh11 zugehen damit ich die Mauern zumindest machen kann & die ganzen Ressourcen nicht vergeudet werden. Die Def wollte ich eigentlich nicht anfassen genau wie alles andere nicht auf Rh11 sondern erstmal nur die Mauern auf 12 sowie die Helden und das Dorf auf Rh10 Max Status bringen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen & einen guten Rat geben. Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll..

Danke im Voraus.
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • du hast dich sicher schon über guides informiert was wichtig ist und was nicht...
      Generell gelten diese Guides immer für Clanwars... oder nun auch Liga...
      Wenn du diese beiden Dinge eh nicht machst gibts bei dir kaum richtig oder falsch wobei man sagen kann als reiner Farmen ist vor allem im Gegensatz zum CW oder der Liga die Def am wichtigsten (den du willst ja deine Ressis verteidigen)
      Schnell spielen ist ne tolle Sache :D gerade wenn man mit Helden und Mauern gut unterwegs ist...
      Leider leidet darunter extrem die Forschung... Wenn du wirklich so extrem schnell alles hoch ziehen willst solltest du in den CS vor allem auf Bücher der Forschung statt Helden zu gehen... weil solltet du mal doch auf Liga und CW umsteigen dann solltest du auch gewisse Forschungen haben (unsere schauen hier werden an dem Punkt nun anmerken "dann forsche nur was du brauchst" was auch okay ist... aber das Meta ändert sich mit jedem Patch immer etwas... der nächste steht nun bevor... daher sollte die Forschung bei solch einer Geschwindigkeit immer im Auge behalten werden um später nicht genau an diesem Punkt zurück zufallen!
      Wenn du das Beachtest nur zu... geh aus nächste Rathaus!

EDIT:
      R3stl3SSW4rr1or hat recht... das ganze ist immer einfacher wenn man vorher screens von der Base sowie der Forschung sehen kann um es wirklich gut einschätzen zu können :D
      Spiele COC seit: 28.Nov 2015
      Rathaus 12 :thumbsup:
      Mauern: 200 Blau! :P
      Helden: 60 :evil: /60 :saint: /30 <3 / <X 25
      6000+ Trophys Dez 2017/18
      Ü30 Imperio sucht derzeit neue Member!
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!