Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Einsteiger mit RH5 auf der Suche nach einem Clan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Einsteiger mit RH5 auf der Suche nach einem Clan

Hallo, ich habe vor Kurzen mit Clash of Clans angefangen. Da mir das Spiel sehr viel Spaß macht, bin ich nun auf der Suche nach einem aktiven Clan.

Mein Name ist Michi, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Bayern. Derzeit arbeite ich als Softwareentwickler in einem mittelständischen Unternehmen.

Im Spiel stehe ich derzeit bei Rathaus 5 und habe das Level 23 erreicht. Ihr findet mich dort unter den Namen „biehlermi“ bzw. dem Kürzel #LP0YL2CG.

Ich bin auf der Suche nach einem Clan, der mich beim Aufbau mit wertvollen Tipps unterstützen kann. Einem Clankrieg bin ich auch nicht abgeneigt.

Ich freue mich auf eure Antworten!

Gruß,
      Michi
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Hallo Michi,ich schicke dir Mal ne Einladung ins TakaTukaLand.das ist ein Clan für ganz kleine Rathäuser,wo man auch als Rathaus 5 schon gut mit in den Krieg kann.wennst magst,schau einfach Mal vorbei...achso,ab Rathaus 7 geht's dann in andere,grössere Clans.Da bekommst du aber dann schonmal Kriegserfahrung und kennst ein paar Tricks.und sofern du es möchtest,helfen wir dir dann gern dabei den passenden Clan für dein gewachsenes Dorf zu finden ;)
      viele Grüße
      Sam
    • Lies es nur, wenn du satt von normalen Anfragen oder verzweifelt beim Suchen bist

Ich will dich hier nicht nerven, mit Texten oder Bitten, dass du uns beitreten sollst.

Mein Ziel ist es, dass ich clanlose Leuten helfen kann, etwas passendes zu finden. Die einzige Frage ist, bist du einer davon ?
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!