Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

O'Zapft Is (#9RPPJPY9) -- LVL 13 Clan -- Rekrutierungs-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• O'Zapft Is (#9RPPJPY9) -- LVL 13 Clan -- Rekrutierungs-Thread

Hallo zusammen :)

Wir suchen weitere aktive Mitglieder ab TH9 (auch gute TH8 sind möglich)!
      Sowohl Farmer als auch CK-Teilnehmer sind herzlich willkommen :)

Aktuelle Clan-Infos: - 44/50 Mitglieder (davon 7 Zweitaccounts, also 37 Personen), wobei inaktive Spieler/Accounts regelmäßig aussortiert werden. Nur deutschsprachige.
      - keine Altersbegrenzung - was zählt ist das Verhalten - trotzdem würde ich den Clan als erwachsen bezeichnen, Altersdurchschnitt ~18+
      - Aktivität insgesamt schwankt, ist aber immer ausreichend vorhanden. Wir sind keine Hardcore-Spieler aber trotzdem aktiv ;)
      - Dauer-CK (keine Pflicht), 280 gewonnene Kriege
      - Nur 1 TH12 Spieler, der nicht immer aktiv ist. Also in der Regel aktuell keine Mauervernichter!
      - Aktuelle Clankriegs-Liga: Kristall 3 (Im Prinzip ist unsere Truppe in der Liga zu 90% TH10 und schlägt sich trotzdem ganz gut, auch ohne TH12^^)
      - Clanspiele werden immer komplett geschafft

Geschichte des Clans:
      Gegründet wurde der Clan von mir und einem Freund im März 2013, ist dann langsam gewachsen und schließlich zu einem relativ großen und aktiven Clan geworden. Zwischenzeitlich waren sowohl ich als auch mein Freund über einen längeren Zeitraum inaktiv und in Folge dessen löste sich der Clan fast auf. Als ich wieder aktiv wurde, wurde der Clan reaktiviert und wuchs schnell, da einige der alten Mitglieder wieder zurückkamen. Der Clan ist seither jahrelang durchgehend aktiv :thumbsup:

Regeln: - natürlich angemessenes Verhalten usw.
      - wer auf grün stellt ist im CK dabei und muss dann auch 2x angreifen. Wer nicht angreift wird verwarnt und bei zwei Verwarnungen (in Folge) gibts Degradierung/Kick
      - Immer nach den Clanspielen werden die Mindestanforderungen überprüft: 300 Spenden, CK-Aktivität oder 500 Punkte in den Clanspielen.
      --> Bei Unterschreiten Degradierung bzw. Kick falls man Mitglied ist // Bei Erfüllen Beförderung (bis Ältester)

Bei Interesse einfach Anfragen... :)

O'Zapft Is (#9RPPJPY9)
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!