Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Ü40 Spieler mit Rh11 sucht neuen Clan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ü40 Spieler mit Rh11 sucht neuen Clan

Neu

Hallo,
      Ja Ü40:-),mein Sohn hat mich zu diesem Spiel gebracht und ich darf sagen,es macht auch der älteren Generation spaß!

zu mir: wie gesagt Ü40,berufstätig,Familie,sportlich aktiv und sehr aktiver FOE Spieler

In meinem derzeitigen Clan ist so ziemlich alles eingeschlafen und auch wenn ich kein 24/7 Spieler bin und sein kann, gehöre ich zu den aktivsten.
      Bei den Clanspielen mache ich immer das maximum,CK bin ich gerne dabei,weil ich das auch noch etwas üben muss und die Clanliga ist einfach super.

RH11 fast max bis auf Mauern und fallen
      Lv:133
      Helden eher in der Mitte und der Rest der Truppen ist ausgewogen
      Spielername: King Mak #QUQLJR82

wenn ich bei den drei events mitmachen kann und es trotzdem nicht einen zu herben Zwang gibt könnte es passen.Wichtig wäre mir noch wie der Bonus der Clanliga verteilt wird!?
      Falls ihr mich brauchen könnt schreibt einfach und ich sehe mir deinen Clan mal an.Ich als "alter Mann" sollte halt schon in den Clan passen;-)

In dem Sinne bis bald

King Mak
      :trinken:
      King Mak
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Neu

Juhuu,ein ü40-Spieler :D :D :D !!!!
      Also da schmeiss ich doch gleich meinen Clan in den Ring!!!Sternendiebe heissen wir,sehr aktiv,Dauerkrieg ohne Teilnahmezwang...denke es würde sehr gut passen,aber wäre mir lieb,wenn du selbst kucken würdest,bevor ich dir hier sonst was erzähle.
      Ich bin übrigens selbst durch meinen Sohn zum Spiel gekommen,und inzwischen hab ich ihn weit hinter mir gelassen :thumbup: ...und bin ü50 ;(
      Also...schau vorbei,wir sind ganz easy zu finden ;) sag Sam hat dich eingeladen....das klappt immer :girli1:
      Dann könntest du mir auch erzählen,was FOE ist ?( ?( ?(
      Ach..und da mich die Demenz schon etwas gepackt hat :whistling: muss ich jetzt ein paar mal den Text ergänzen....A) klar kannst an allen events teilnehmen...Ligaboni verteilen wir an die ärmsten,bedürftigsten....Clanspiele schaffen wir immer locker zusammen...wir brauchen immer nette Leute :).... ...und bei uns bist du nicht ein "alter Mann",sondern eher mittendrin......also wenn das jetzt noch nicht reicht um dich neugierig zu machen ,weiss ich auch nimmer weiter :trinken:
      .....von unserer Seite wäre es sehr erwünscht,wenn du bereit wärst,dir die DiscordApp runterzuladen,das ist unser externes Kommunikationstool,wenn der Chat mal nicht reicht
      Hier findest du auch unsere Clanvorstellung,den link zum Discordserver etc

Viele nette Grüsse
      Sam

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von samsam ()

• Neu

Als Elfer kannst bei uns durchspielen...Boni gibts bei uns ca 8....je nachdem wie oft wir gewinnen...viele verzichten drauf zugunsten anderer Clanies...jedem Teilnehmer kann man keinen geben,beim 2.mal haben die bekommen,die beim ersten mal verzichtet haben,wer argen Nachholbedarf bei den Helden hat ,hat eher die Chance nen Bonus verpasst zu bekommen
      Also versprechen werd ich dir da nix,ausser dem,dass wir sie sinnvoll zu verteilen versuchen,und jeder mal dran war,nicht nur die aktivsten und alten Clanies.... :chill: ,weil wir da eh keinen Unterschied machen ^^
    • Neu

Hallo Mak,

ich heiße Jan, 47 Jahre und Anführer der Clankrieger. Wir sind ein Ü30 Clan und mittlerweile die Clanstufe 15 erreicht. Hier mal ein paar Infos zu uns:

Regelmäßige Clankriege, aber keine Verpflichtung zur Teilnahme
      Lockerer und entspannter Umgang auch in den CKs
      Clanspiele sind bisher immer in 1-3 Tagen abgeschlossen
      20 x RH12
      Spenden von geforderten und max. Truppen ist selbstverständlich
      Whats App Grupppe (aber keine Pflicht)
      Strukturiert über eine Anführer Whats App Gruppe
      Wir sind meistens um die 50 Mitglieder im Clan, daher auch meistens viel los im chat und schnelle Spendenbereitschaft
      Einmal monatlich ein 50er CK

Unser Clan Tag ist: #RQ8G8QV

Wir würden uns freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest.

Schönen Gruß
      Jan

[center][/center]
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!